Richtige Komponenten..?

Diskutiere Richtige Komponenten..? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich hab mir letzte woche einen SEAT Leon Spirit zu einem echt günstigen Preis gekauft *g*, diese Woche Freitag kann ich ihn mir abholen...
  • Richtige Komponenten..? Beitrag #1

oomph

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir letzte woche einen SEAT Leon Spirit zu einem echt günstigen Preis gekauft *g*, diese Woche Freitag kann ich ihn mir abholen!

Meine Frage..? Welche Boxen, Durchmesser, Firma,...
passen in den Leon? Ich habe von meinem alten Auto ein MB Quart 2 Kanal System 16 cm, passt das?
Auf was muß ich achten? Habe noch keine Ahnung was ich reinbauen soll, das ich günstig aussteige?

Bitte um eure Vorschlage und Erfahrungsberichte?

Danke, oomph

• Richtige Komponenten..? Beitrag #2
Der Leon hat DIN-Körbe für 16cm. Mit passenden Adaptern (Suche) passen die.

• Richtige Komponenten..? Beitrag #3
Die Adapter gibts gerade günstig in unserer Adventsaktion. ;)

• Richtige Komponenten..? Beitrag #4
Vor dem Zusammenbau Türen dämmen, steigert hörbar den Kickbass und entdröhnt die Türverkleidung.
z.B. mit Jehnert Dämmvlies

XI11

Thema:

Richtige Komponenten..?

Richtige Komponenten..? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Bitte um Meinungen - Angebotsvergleich: Hallo Forum, mein Seat Leon FR, Modellreihe 1P von Baujahr 2012, serienmäßig mit dem Media-System 2.2, soll besser klingen lernen. Musik...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben