RH ZW3 oder KESKIN KT1

Diskutiere RH ZW3 oder KESKIN KT1 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich brauche neue Felgen und kann mich nicht entscheiden helft mir bitte ;( RH ZW3 zweiteilig oder KESKIN KT1. Vl hat ja einer Fotos von diesen...
  • RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #1

swiffer00

Reaktionen
0
Ich brauche neue Felgen und kann mich nicht entscheiden helft mir bitte ;(
RH ZW3 zweiteilig oder KESKIN KT1.
Vl hat ja einer Fotos von diesen Felgen aufm Leon!!!
Werde sie mir in 17 Zoll holen.
Aber welche nur???? ?( ;(

• RH ZW3 oder KESKIN KT1

Anzeige

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #2
wie????

hat denn keiner fotos? die felgen wird doch jemand drauf haben?

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #3
Ich habe die RH Technic das ist die selbe Felge wie die ZW3 nur sie hat nicht den schraubenkranz. Aber Fotos habe ich leider auch keine Da meine Digicam kaputt ist.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #4
@marcocool

schade mit deiner cam. wie sehen die felgen denn aufm leon aus? und welche grösse hast du drauf?

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #5
Hatte die zw3 mal probehalber auf meinem Cupra in 8x17. Fazit: Sie wirken viel zu klein, außerdem solltest du mindestens 8,5x17 oder 9x17 nehmen dass die einigermaßen drauf aussehen.
Mein Kumpel hat schon im Frühjahr Keskin Felgen bestellt und die sind immernoch nicht da. Jetzt kauft er halt RH. Hab aber schon öfter gehört dass Keskin Lieferschwierigkeiten hat.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #6
aso

ich hatte für april schon dezent s felgen bestellt und die sind immer noch nicht da deshalb werde ich mich wohl umentscheiden und mir ein satz von den oben genanten kaufen.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #7
Die Keskin wirst du aber bestimmt auch nicht so schnell bekommen :(

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #8
weiss nicht

der händler meinte ca zwei tage.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #9
Bilder sind unterwegs

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #10
Also wenn es denn das ZW3 Design sein muss dann nimm wie oben von Marcocool gepostet lieber die Tecnic!! Die sehen grösser aus und wirken auch besser auf dem Leon. Tiefbettfelgen wie die ZW3 wirken nur mit extremer Tieferlegung und sehen sonst einfach nur lächerlich aus. Die ZW3 ansich find ich natürlich Hammergeil!!

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #11
Original von Devilseye
...Tiefbettfelgen wie die ZW3 wirken nur mit extremer Tieferlegung und sehen sonst einfach nur lächerlich aus...

da kann ich dem Devil voll und ganz zustimmen! Tiefbettfelgen ohne extrem tieferlegung schauen sehr sehr komisch aus.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #12
30 mm kommt er noch tiefer

und danke @ Thompsen für deine bilder.
ich find die sehen richtig geil aus.
wieviel ist denn deiner tiefer @ Thompsen?

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #13
@Swiffer
Hab dir grad Bilder von den MAE geschickt, sind ja ähnlich zu den Keskin... und dem Thompson seiner dürfte beinah am Asphalt streifen... :D KW2 beinah unten. 30mm werden da sicher net langen um das so richtig schick in Szene zu setzen...

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #14
danke

hat vl sonst noch wer Bilder?
hab glaub ich keine bilder bekommen von dir @mindwarp oder bist du hjchecker?

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #15
@Swiffer
Jepp, bin der HiChecker (aber nicht der HiJacker !!)

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #16
ok

alles klar dank dir @ Mindwarp.

• RH ZW3 oder KESKIN KT1 Beitrag #17
Ich habe Keskin Cup 18 drauf. Die ZW1 finde ich auch nicht schlecht.

Thema:

RH ZW3 oder KESKIN KT1

RH ZW3 oder KESKIN KT1 - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Oben