Rh-Felgen 8*17

Diskutiere Rh-Felgen 8*17 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Folks, hab mal ne Frage. Ich wollt mir für meinen Leon 1.9TDI (66kw) neue Alu's holen. Ich hänge zwischen RH AE-Tecnic und dem RH...
  • Rh-Felgen 8*17 Beitrag #1

neo19

Reaktionen
0
Hi Folks,

hab mal ne Frage. Ich wollt mir für meinen Leon 1.9TDI (66kw) neue Alu's holen. Ich hänge zwischen und dem . Draufziehen wollte ich 225/45 17. Hat einer von euch Erfahrung mit der Größe? (Muß ich was umbauen, etc.)
Danke im Vorraus
MfG, Neo

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #2
Herzlich willkommen hier im forum!

Als allererstes muss ich dich darauf hinweisen die "Suche"-Funktin ausgiebig zu benutzen, da bekommst du garantiert die gewünschten antworten.

Vorweg: Ja, geht dicke drunter hier ein paar Threads wo es drinsteht

breite&hilightuser=0
breite&hilightuser=0
breite&hilightuser=0

das ist nur der anfang, wenn du mehr wissen willst, wie geasagt suchefunktion nutzen.

Viel spass mit deiner zukünfigen droge forumlesen ;)

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #3
Also bei 8x17 wirst du auf gar keinen Fal Probleme kriegen. Aber das hättest du mit der Suche auch gefunden.

Oha, Spawn war schneller :O :D

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #4
Alles klar, danke! 8)

Dann noch ne Frage: Hat jemand hier schon Erfahrungen mit oben genannten Felgen gemacht? Was sieht eurer meinung nach besser aus?

MfG, Neo

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #5
@ neo19 ich wollte auch die RH AE-Tecnic felge aber ich bekomme diese Felgen von einem anderen Hersteller für die Hälfte. Die sehen gut aus aber RH hat schon gesalzene Preise

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #6
Der Preis bei RH ist nicht das Problem, ein Arbeitskollege von mir kennt den stellvertretenden Geschäftsführer bei RH.
Er hat die RH Tecnic in 8x17, bereift mit 235x45-17er Pirellis. Der komplette Satz hat 985 Euro gekostet. 8)
MfG, Neo

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #7
@ Neo19 ZUSCHLAGEN und KAUFEN

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #8
ich schließe mich marcocool an!!!

kauf die dinger für den preis!!!
ich würde die rh-as favorisieren.

das gefällt mir noch besser aber ist ja wie immer geschmackssache!

• Rh-Felgen 8*17 Beitrag #9
hallo

hab keinen arbeitskollegen der den chef kennt, aber ich hab mir bei kat-versand.de die rh phönix in 8x17 mit 225er uniroyal rainsport für 884,- geholt. 2 tage lieferzeit.frei haus mit zahlungsziel 14 tage.

bur zu empfehlen !!!!!!!!!!!

Thema:

Rh-Felgen 8*17

Rh-Felgen 8*17 - Ähnliche Themen

17 Zoll 225er Winterräder mit Schneekette: Hi Ich habe einen LEon ST FR 2.0l TDI 110kW. Betriebserlaubnis Nr. e9*2007/46*0094*8 Ich überlegen mir folgende Felge für den Winter zu holen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Pirelli Reifen: hi, ich hab bei meinen :baby: Pirelli Reifen 225/45/17 dabei bekommen (sommerreifen) wollt mir aber jetzt 18 zoll Tomason tn6 holen und wollt mal...
RH Felgen - Schlechte Qualität?: Hi, ich habe Beziehungen zu der Marketing Chefin von einem grossen Reifen und Felgenhandel, üder die will ich meine 17" Kompletträder beziehen...
TDI: Umbau bei RH-Felgen: Hallihallo. Will mir RH Felgen (AE-Tecnic) in 8x17 auf meinen Löwen (1,9 TDI 66kw) ziehen. Reifengröße soll 225/45 R17 sein. Laut ABE muß ich...
Oben