Pirelli Reifen

Diskutiere Pirelli Reifen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hi, ich hab bei meinen :baby: Pirelli Reifen 225/45/17 dabei bekommen (sommerreifen) wollt mir aber jetzt first18 zoll Tomason tn6 holen und wollt...

viVa

Beiträge
7
Reaktionen
0
hi,
ich hab bei meinen :baby: Pirelli Reifen 225/45/17 dabei bekommen (sommerreifen) wollt mir aber jetzt
18 zoll Tomason tn6 holen und wollt mal fragen ob man da tauschen könnte.
Also die Pirelli gegen Hankook tauschen zB würde das bei Patrick im Shop gehen?

ps Die Pirelli Reifen sind unbenutzt haben noch nie die straße oder ne felge gesehen =)

mfg Pascal
 
18.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pirelli Reifen . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass Patrick das macht, aber dazu soll er sich lieber selbst äussern.

Alternativ kannst Du die Reifen ja auch hier im Teilemarkt anbieten.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hallo,

Reifen leider nicht...das gibt erfahrungsgemäß nur Ärger.

Wie schon geschrieben haben wir für sowas einen Teilemarkt.



LG
patrick
 

viVa

Beiträge
7
Reaktionen
0
ok danke euch für die fixe antwort =) ärger möcht ich natürlich nicht.

mfg pascal
 
Thema:

Pirelli Reifen

Pirelli Reifen - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

    Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

    Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...