RH Felgen - Schlechte Qualität?

Diskutiere RH Felgen - Schlechte Qualität? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe Beziehungen zu der Marketing Chefin von einem grossen Reifen und Felgenhandel, üder die will ich meine 17" Kompletträder beziehen...

Markus910

Gast
Hi, ich habe Beziehungen zu der Marketing Chefin von einem grossen Reifen und Felgenhandel, üder die will ich meine 17" Kompletträder beziehen.

Habe ihr jetzt meinen Wunsch geäussert und sie hat mir
gesagt ich solle es mir nochmal überlegen, da Rh nicht gerade für gute Qualität bekannt wäre.

RH Felgen wären nur gut wenn das Auto 2 Jahre gut aussehen solle, besser wäre es 30€ pro Felge draufzulegen und OZ Felgen zu holen. Die sind in Qualität wohl der Mercedes unter den Felgen.

Die FRau verdient nix dran und ich bekomme die Räder zum EK, somit ist das keine Äusserung gewesen um mehr Profit zu machen :D

Von RH hätte ich das Speichenrad geholt, nun werde ich dann wohl von OZ die Supertourismo holen...hat jemand Bilder davon in 17"

11.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RH Felgen - Schlechte Qualität? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Also ne Beziehung zu so ner Frau will ich auch ! ;)

Naja gut, jetzt mal ernsthaft....ich hab meine ja jetzt auch schon über zwei Jahre drauf und die einzigen Gebrauchsspuren hab ich mir selbst, meiner Mutter oder dem blöden Idioten zu verdanken der meine Felgen beim Reifenwechsel auf den Stern fallen liess zu verdanken.
Es is also net so dass die Dinger unter aller Sau sind. Bis aufs Gewicht könnt ich mir keine bessere Felge vorstellen.
Auf meinem vorherigen Auto hatte ich Azevs drauf die ja qualitativ super sein sollen. Mit meinen RHs hab ich wesentlich weniger Probleme.

daniel79

Reaktionen
0
wo bekomme ich denn für 30 EURO mehr ne OZ felge? Das glaub ich nicht bevor ich das nicht sehe. Für nen Komplettrasatz RH kriegst du doch nicht mal nur nen Felgensatz OZ!!

Hat jemand ne ahnung wie die qualität von RIAL ist?

xentri

Reaktionen
0
ist ein böses Gerücht ohne das etwas dahinter steckt

Im gegenteil RH flegen sind sehr gut verarbeitet und die haben einer der besten Lackierereien

Markus910

Gast
Naja aber wenn ich mir mal die meisten 2 teiligen RH Felgen angucke mit poliertem Tiefbett z.B. dann sieht mann doch schon verdammt viele die an den Schrauben am gammeln sind....

@Daniel79...vielleicht unterscheidet es sich im EK net so wie im VK...

@Maniac......achja...die kennt auch den Mann der für den Einsatz der Supercopa in Deutschland zuständig ist sehr gut un besitzt selber ne Rennlizenz und will mich dieses Jahr auhc ein paar mal mit an den Ring holen und mir so ne Lizenz verpassen :D

daniel79

Reaktionen
0
Na dann hole dir dennoch die OZ, die sind einfach geiler, da weniger speichen und leichter denke ich!

Markus910

Gast
In der 04er Collection gibt es jetzt neue Superturismo....nennen sich Superturismo GT...*sabber*.....das sind ja traumfelgen..werde dann wohl jetzt ma den genauen Preis chekn....hoffentlich komm ich net über 1100 mit dem Komplettradsatz mir Dunlop SP 9000, das war nämlich meine selbstgesteckte Obergrenze :D

Wie siehts aus mit Wuchtegwichten bei RH, hat da jemand ne ngeative erfahrung? Also Kiloweise Blei am Rad oder so?!

Maniac

Reaktionen
0
Nein, hab heute meine Felgen zum Reifenaufziehen gebracht. Ein kleines Gewicht pro Felge. Bei mir halt, woanders kann es schlimmer sein.

PS: Zerleg mal den Supercopa, ich will die Kotflügel.

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ein großer Reifenhändler im Sauerland meinte das auch zu mir ! Die hätten in der Vergangenheit 80% Reklamationen gehabt ... bes. weil die Felgen so ***** sind, dass die Luft aus den Reifen entweicht 8o !

Andererseits verkauft ein Freund von mir Autos und der kauft für die optik der Autos nur RH Felgen ... und hatte nie Probs :dontknow:

Irgendwie kann ich mir das auch schlecht vorstellen ...ob das son Rufmord ist .... :rolleyes:

Markus910

Gast
Fest steht aber auch, dass viele Händler net gerne mit RH zusammenarbeiten weil die keine Unterschied machen ob man nun 40.000 Felgen oder nur 4 verkauft. Ich habe auch Beziehungen zu nem Händler ähnlich ATU vom Konzept her, der verkauft RH ohne Ende, bekommt aber keinen Rabatt bei RH sondern bezahlt genau gleich viel im EK wie Händler die nur 4 Stück verkaufen. So macht man sich auch unbeliebt, nur wenn das mit der Qualität stimmt, dann weiss ich jetzt auch was er letztens miente als er zu mir sagte, dass RH Glück hat so nen Designer zu haben, wären die net so schön wären sie schon lange weg vom Markt?!

daniel79

Reaktionen
0
Hmm ich wollte zunächst auch RHs haben, da mir kein design so richtig super gefiel hole ich mir eher die Rial Le Mans (hat jemand Erfahrungen mit Rial) Die sind auch günstig.

Ok, ne OZ mit EK Preis ist natürlich schon erschwinglicher!

Bladerunner

Reaktionen
0
Wenn das der "MERCEDES" unter den Felgen ist, dann würde ich die finger davon lassen!!! :D
Aber die RH sind ja nicht gerade billig, dafür dass die eine schlechte Qualität haben sollen ?(

Leon_8x18

Reaktionen
0
Ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre meine RH ZW3 Felgen drauf und noch keine Probleme. Weder mit schlechter Verarbeitung, noch mit Luft entweichen oder sonst etwas. Das einzige ist sie sehen kleiner aus... aber was solls, Auto kommt jetzt eh tiefer und dann passt das schon wieder alles. :D

Devilseye

Gast
Hör ich zum ersten mal das RH schlecht sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Kumpel hat auch welche und null Probleme und das seit 4-5 Jahren.

Killing

Killing

Reaktionen
0
Bei RH GAB es mal Probleme mit ZWEITEILIGEN Felgen. Die Schrauben vergammelten und der Lack löste sich ... die Probleme sind mittlerweile bewältigt ... 8)

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Original von CupraR225
Wenn das der "MERCEDES" unter den Felgen ist, dann würde ich die finger davon lassen!!! :D
Aber die Felgen haben doch keine Elektonik, oder ?(.

Nee, Spaß :D!!

Also in meinem Bekanntenkreis sind sie alle zufrieden mit RH, sogar mein Reifenfuzzi sagt, dass er noch keine Reklamationen hatte, nur gute Erfahrungen. Wollte mir erst die RH-Cup kaufen, habe mir aber dann doch DBV geholt. Sehr gute Quali zum günstigen Preis!!!! :astonished:

Toppi

Reaktionen
0
Kauf Dich die OZ und Du wirst damit glücklich werden *g*
Mein Reifenaufzieher war einfach wie immer begeistert von der Qualität dieser hochwertigen Felgen - wir haben so gut wie keine Gewichte zum wuchten gebraucht und sie sehen halt zus. noch hammergeil aus :)

Auch sollte es möglich sein die Felgen (17") für einen Komplettpreis von unter 1000 ? zu bekommen...

daniel79

Reaktionen
0
Äh wo krieg ich die OZ komplett mit reifen für unter 1000???? (abgesehen von EK Preisen)

Toppi

Reaktionen
0
ich sagte den Satz Felgen, OHNE GUMMIS :)
das wäre dann schon ein wenig billig

Thema:

RH Felgen - Schlechte Qualität?

RH Felgen - Schlechte Qualität? - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?

Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?: Bin im Moment so am rumschauen was es an Felgen derzeit gibt. Die Felgen von Barracuda sind mir auch seit längerem bekannt, habe jedoch nicht sehr...
  • Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf? - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • [AT] Maximale Felgen/Reifenbreite

[AT] Maximale Felgen/Reifenbreite: Hab mal eine Frage speziell an die Österreicher! Was kann man maximal verbauen an Felgen und Reifen ohne bördeln. Bei uns dürfen je wer Felge noch...
  • 9x19" Felgen,ok??

9x19" Felgen,ok??: Hallo, Passen 9x19" Felgen auf nen Leon ohne anpassungen??? Hatte an die Etabeta Tettsut X...
  • Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?

Barracuda-Felgen: So schlecht wie ihr Ruf?: Bin im Moment so am rumschauen was es an Felgen derzeit gibt. Die Felgen von Barracuda sind mir auch seit längerem bekannt, habe jedoch nicht sehr...