Respekt, schneller Mercedes!

Diskutiere Respekt, schneller Mercedes! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also entweder läuft der SL600 viel schlechter als ich dachte oder der hat schlichtweg net ordentlich gas gegeben ;)...der würd nem CTR normal viel...
  • Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #41
Original von Zebu
Ha, ha, seeeehr lustig!! :D

Dieser "BMW" auf dem Video war ein Mercedes SL 600 und ja, ich hab Vollgas gegeben! Dieser Thread heißt doch: Respekt, schneller Mercedes!

Ähm, wir hatten aber starken Gegenwind an dem Tag.... :O :D

also entweder läuft der SL600 viel schlechter als ich dachte oder der hat schlichtweg net ordentlich gas gegeben ;)...der würd nem CTR normal viel extremer davon ziehen....

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #42
Hatte mit dem MTM-Chip eine R-Fahrung hinter nem Phaeton V10-Diesel gemacht. Beschleunigt ab 90km/h:
Ich war zunächst deutlich im Vorteil - musste leicht vom Gas gehen. Aber oberhalb von 200 waren wir ungefähr gleich schnell.

Ein 320CDI ist niemals schneller als ein R mit Chip ;)

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #43
Original von Cupra-Turbo
also entweder läuft der SL600 viel schlechter als ich dachte oder der hat schlichtweg net ordentlich gas gegeben ;)...der würd nem CTR normal viel extremer davon ziehen....

Ich saß natürlich nicht bei im drin um das beurteilen zu können. Wenn man genau hinsieht wird der Abstand ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr bzw. nimmt ab. Er hat wohl nur mal kurz auf den Pinsel gedrückt um sich abzusetzen, vielleicht um zu gucken:"Kommt da noch was??" Nein, da kam nichts mehr!! :cry: :D

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #44
Also mein weiberl hat nen Mercedes Sportcoupe (das teil wiegt net besonderst viel) mit 126 PS Diesel und 6 gang getriebe.

Das Teil ist nun ein Jahr alt.

Ich hab nur 5 gang und 110 PS TDI.

Unten raus mach ich meine kleine Nass *GGG*

Wenn ich mit dem Sportcoupe fahre, dann denk ich mir echt manchmal, da kann was net stimmen, denn da fehlt voll der Anzug!

naja ist net sooooo schlimm, aber der 110er TDI geht einfach besser, liegt halt am Turbo.

ABER,

ich hab VMAX 200 und meine kleine 240!!!!!!

Gut es dauert etwas bis sie die 240 erreicht und wenns bergauf geht, verliert er gleich mal 40- KMH lol.

Alles in allem ist der Mercedes auch sehr spritzig, aber wenn ich meine 110 PS mit ihren hundertnochwaszwanzig vergleiche, ist mer der TDI lieber für untenraus, denn wo kann man heut noch schneller als 200 fahren?

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #45
Der Sportcoupe Diesel von deiner Freundin hat zu 99,9 % auch nen Turbo... ;)

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #46
...und ist bestimmt auch schwerer! :D

Aber ich frag mich wie der "alte" 200 CDI auf 240 km/h kommen soll!?!? ?(

mfg
Micha

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #47
Solange das Leistungsgewicht stimmt, kann man sich auch mit größeren anlegen. z.B. nen alter 520i mit 150PS ist schlechter im Anzug und gleich in der VMax wie mein 110er mit Box. Auch nen 220CDI fährt mir erst in der Vmax davon. Gegen nen 320ci sehe ich im Durchzug im 5. noch super aus usw. gibts einige Beispiele mehr aber in der vmax ist die leistung entscheidender als der gewichtsunterschied.

Original von Zimbo 2
Der Sportcoupe Diesel von deiner Freundin hat zu 99,9 % auch nen Turbo... ;)

Würde sagen zu 1000% :D

Thema:

Respekt, schneller Mercedes!

Respekt, schneller Mercedes! - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben