Respekt, schneller Mercedes!

Diskutiere Respekt, schneller Mercedes! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ne aber nicht dein ernst oder? glaube kaum, dass der TT wegzieht, denn dieser hat schon mit meinem gechipten TDI mühe. oder besser gesagt, der...
  • Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #21
Original von 6l74kw
Lös halt die Handbramse... :D
Also der 225er TT von meinem Kumpel zieht dem weg und deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, dass du das mit dem R auch solltest ;)

Dem bleib ja sogar ich fast am Heck 8)
(nicht vmax, aber Durchzug von 120 raus kommt der nicht gut weg)

ne aber nicht dein ernst oder?
glaube kaum, dass der TT wegzieht, denn dieser hat schon mit meinem gechipten TDI mühe. oder besser gesagt, der kommt auf der AB im anzug nicht vorbei...
geschweige denn von einem fetten sex-zylinder diesel...

EDIT: ein volvo s60 d5 (diesel 163ps) kommt im anzug meinem dad glaub ich sehr gut nach... mein dad fährt einen s60 2.4T mit 200PS.
glaube kaum, dass ein serie-CR einen 320cdi stehenlässt...

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #22
@Hanny

Wenn vor mir ein Diese fährt und kurz vor einsetzten der Beschleunigung schwarze Wolken austeten, ist das meist kein Zeichen dafür, daß der Fahrer gerade vom 4. in den 6. Gang geschaltet hat ;)

Zumal die meisten dann auch gerne erst die Spur räumen, wenn der letzte Meter herauasgekitzelt ist, was aber eher bei der Fraktion der kleineren Diesel der Fall ist. In meinen Fällen mit dem 5er und den 2 A8´s habe ich das Glück gehabt, daß sie rechts rüber sind und da weiterbeschleunigt haben :D

Aber es ist sicher so, daß nicht jeder immer Alles gibt, oder in der Lage ist das Optimum aus seinem Wagen herauszuholen, das ist schon klar.

Gruuz

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #23
Autos mit 2 Tonnen Leergewicht , etwas mehr Leistung und ihr kommt nedd wirklich weg mitm R ?( Also ich würde anfangen zu heulen ;)

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #24
Original von haris
Original von 6l74kw
Lös halt die Handbramse... :D
Also der 225er TT von meinem Kumpel zieht dem weg und deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, dass du das mit dem R auch solltest ;)

Dem bleib ja sogar ich fast am Heck 8)
(nicht vmax, aber Durchzug von 120 raus kommt der nicht gut weg)

ne aber nicht dein ernst oder?
glaube kaum, dass der TT wegzieht, denn dieser hat schon mit meinem gechipten TDI mühe. oder besser gesagt, der kommt auf der AB im anzug nicht vorbei...
geschweige denn von einem fetten sex-zylinder diesel...

EDIT: ein volvo s60 d5 (diesel 163ps) kommt im anzug meinem dad glaub ich sehr gut nach... mein dad fährt einen s60 2.4T mit 200PS.
glaube kaum, dass ein serie-CR einen 320cdi stehenlässt...

naja ist eigentlich schon mein ernst.
Schau mal in die Durchzugs DB, was da die gechippten TS für Zeiten haben und dann schau mal meine Zeiten an. Von daher kann ich mir vorstellen, wie die gechippten TS losgehen und der TT mit 225PS lässt meinen im Regen stehen, wenn er die Möglichkeit hat die Gänge auszunützen.

Wir reden hier ja von freier Bahn. Wer im Berufsverkehr solche Späße macht, hat m. E. nach einen "Schaden" bzw. sollte mal über seine Einstellung beim Autofahren nachdenken...

und bei 220+ gehts bei beiden nur noch langsam vorran, ausser der 1.8T wurde auf 260-265PS gemacht ;)

Aber lassen wir doch diese Diskussionen, es gibt schliesslich immer einen schnelleren :p

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #25
Original von 6l74kw
Wir reden hier ja von freier Bahn. Wer im Berufsverkehr solche Späße macht, hat m. E. nach einen "Schaden" bzw. sollte mal über seine Einstellung beim Autofahren nachdenken...

=) schöner wink mit dem zaunpfahl. ich gehe mal nicht darauf ein, da ich nicht geschrieben habe berufsverkehr.

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #26
Ich bin heut mit nem SL 65 AMG gefahren! Das ist ein schneller Mercedes!

mfg
Micha

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #27
Original von z-man
Ich bin heut mit nem SL 65 AMG gefahren! Das ist ein schneller Mercedes!

mfg
Micha
:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :respekt: selber am steuer?? das auto muss ja einen tierischen schub haben

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #28
Nein heute leider nicht! Letztes Jahr aber schonmal! Aber leider nur in der Stadt! Aber die AB heute war die Hölle! Unbeschreiblich! War übrigens genau der mit dem AutoMotorSport in Nardo auf dem Hochgeschwindigkeitskurs war! Echt die Hölle! Aber der 55 AMG hört sich besser an! V8 halt!

mfg
Micha

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #29
Original von marcuscarl
Original von 6l74kw

=) schöner wink mit dem zaunpfahl. ich gehe mal nicht darauf ein, da ich nicht geschrieben habe berufsverkehr.

Nein, dich habe ich nicht gemeint. Ich habe keinen hier gemeint, weil ich keinem Unterstelle, dass er sowas macht!!
Ich hab das allgemein gesagt. Muss isch also keiner "angeriffen" fühlen! =)

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #30
Original von 6l74kw
[Nein, dich habe ich nicht gemeint. Ich habe keinen hier gemeint, weil ich keinem Unterstelle, dass er sowas macht!!
Ich hab das allgemein gesagt. Muss isch also keiner "angeriffen" fühlen! =)

:prost: :prost: :prost:

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #31
hat der neue 320CDI von Mercedes nicht 225PS und sowas um die 500Nm

möchte ja sein wenn die "DOPPEL TONNE" einmal in Fahrt ist, das der nen SERIEN R Stehen läßt
immerhin kostet der Mercedes auch fast doppelt so viel

war doch am WE bei AutoMotorSport, oder?.....

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #32
Der neue 320CDI hat 224PS, mit 7-Gang-Automatik 510Nm, mit 6-Gang Handschaltgetriebe 415Nm (begrenzt).

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #33
Ich habe den User "bahnraser123" gesperrt und den Mist hier geloescht.
Es kann sein, dass dabei ein Posting verloren gegangen ist. Das war keine Absicht,
da ist was schiefgelaufen.

Gruessle, Klaus

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #34
Original von marcuscarl
doch. wenn du im normalen verkehr fährst und nicht ewig es drauf anlegst und die gänge voll ausdrehst, kann dir ein e 320cdi sehr wohl folgen und das nicht mit einem riesen abstand.

Nun, einigen wir uns darauf: Bei freier Autobahn und vollem Ausdrehen der Gänge kann man es durchaus mit einem 320cdi aufnehmen. Ich habe letzten Sommer in dieser Hinsicht gute Erfahrungen gemacht. :)

Original von Zebu
Z. B. hier:

Bist Du sicher, dass Du Vollgas gegeben hast? ;)
Was war denn das für ein BMW in dem Video?

Ciao Frank

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #35
Original von Franky-Boy
Original von Zebu
Z. B. hier:

Bist Du sicher, dass Du Vollgas gegeben hast? ;)
Was war denn das für ein BMW in dem Video?

Ha, ha, seeeehr lustig!! :D

Dieser "BMW" auf dem Video war ein Mercedes SL 600 und ja, ich hab Vollgas gegeben! Dieser Thread heißt doch: Respekt, schneller Mercedes!

Ähm, wir hatten aber starken Gegenwind an dem Tag.... :O :D

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #36
@Zebu

Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten ...................

:megasmile:

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #37
Original von Zebu
Dieser "BMW" auf dem Video war ein Mercedes SL 600 und ja, ich hab Vollgas gegeben! Dieser Thread heißt doch: Respekt, schneller Mercedes!

Oh, ja, ich sehe... :O

SL 600: V12, 500 PS, 800 NM, 132.000 Euro. 8o

Ciao Frank

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #38
Original von ayke
Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten, Du sollst im 3. Gang starten ...................
Ja, hätt ich's mal getan, wollte aber ein bißchen Sprit sparen..... :clown:

Original von Franky-Boy
SL 600: V12, 500 PS, 800 NM, 132.000 Euro. 8o

2,5 x soviel PS; 3 X soviel Zylinder; 4 X soviel NM aber 5 x so teuer.

Dafür ist die Kiste doch richtig lahm!! :tongue:

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #39
Original von Franky-Boy
Nun, einigen wir uns darauf: Bei freier Autobahn und vollem Ausdrehen der Gänge kann man es durchaus mit einem 320cdi aufnehmen.

machen wir ;)

• Respekt, schneller Mercedes! Beitrag #40
Also ein gut gechippter R lässt bei vollem audrehen der Gänge einen 320 CDI keine Chance !
Mein Dad hat einen E 400 CDI mit 260 PS und ich glaube 560 NM oder so und ich zieh ihm bei 200 Km/h noch leicht weg in der Beschleunigung.Und das war noch mit meinem schwarzen R der ca. 260 PS hatte mein neuer sollte zw. 270-280 PS haben und der ist wohl auch in der Vmax schneller.Den mein schwarzer R war da gleichauf mit dem 400 CDI.
Also möchte ich behaupte das ein 320 CDI kein Problem sein sollte... :D

Thema:

Respekt, schneller Mercedes!

Respekt, schneller Mercedes! - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben