Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!

Diskutiere Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das is ja schade...wäre gerne gekommen!
  • Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #21
Das is ja schade...wäre gerne gekommen!

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #22
Habe heute von Chris die Info bekommen, dass die Samstag definitiv nicht am Ring sind ;(. Ist schon schade, dass die Diva wegen Geldmangel nicht mehr fahren kann.

Grüße
Chris

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #23
Dann lasst Euch doch beim Treffen in Monheim blicken!

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #24
Einerseits schade, andererseits positiv für mich. Ich hätte eh nicht teilnehmen können, habs Pfeiffersche Drüsenfieber...

Nach dem Urlaub bin ich wieder mit dabei!

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #25
@ Nicole

Wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich bist Du bis zum Urlaub wieder fit.

Grüße
Chris

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #26
Kommt denn jetzt trotzdem wer zum Ring am Samstag?

@ Nicole: Hört sich überhaupt nicht toll an, auch von mir gute Besserung! :troest:

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #27
Nein Kafuzke, ist auch nicht so doll... Und da sich die Krankheit normalerweise 2-3 Wochen zieht, und ich am Montag in Urlaub will.... :( Mal schaun.

Aber danke für eure Wünsche. Mir gehts schon besser :]

Thema:

Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!

Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
gelbe DIVA back to VLN: So Leute ist leider etwas kurzfristig. Da ich im Motorsport Bereich nicht angemeldet bin schreib ich es hier rein. Werden gleich an den Ring...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Die 'GELBE DIVA' ist zurück: Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie...
24h Rennen 2004: Wie stehts denn mit interesse am 24h Rennen am Nürburgring? Vom 11-13.6.04 findet das 24h Rennen statt.Wer hat denn lust oder wer ist auf jeden...
Oben