Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!

Diskutiere Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 17.07.2004 wird die gelbe Diva vsl. am VLN Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Wer von Euch hat Lust zum Ring zu kommen und das Team...
  • Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #1
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am 17.07.2004 wird die gelbe Diva vsl. am VLN Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Wer von Euch hat Lust zum Ring zu kommen und das Team anzufeuern?

Grüße
Chris

Dabei:

Sporty
Nicole158

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #2
Wenn die WWler fahren, komm ich wohl auch mit... Also schon mal meld :D

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #3
DABEI .... is klar ne :)

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #4
RE: Rennen der Gelben Diva am 17.07.04

Original von Chris
Am 17.07.2004 wird die gelbe Diva vsl. am VLN Rennen auf dem Nürburgring teilnehmen. Wer von Euch hat Lust zum Ring zu kommen und das Team anzufeuern?

Grüße
Chris

Woher, von wem hast Du die Info???

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #5
@Raider: hast du gegenteilige Infos?? wäre ja schade!

Gruß
Michael

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #6
Original von Sporty
@Raider: hast du gegenteilige Infos?? wäre ja schade!

Gruß
Michael

Hab da noch gar keine Infos zu, deshalb ja meine Frage.

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #7
gar keine Infos sind mir lieber als negative :)

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #8
@ Raider

Habe mit Chris auf dem MTM Treffen gesprochen. Chris hat uns erzählt dass die wohl am 17.07. mal wieder an den Start :] gehen. Infos kommen also vom Team und die müssen es ja wissen ob sie fahren oder nicht.

Grüße
Chris

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #9
:cry: Da bin ich in Urlaub :cry:

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #10
Original von Chris
@ Raider

Habe mit Chris auf dem MTM Treffen gesprochen. Chris hat uns erzählt dass die wohl am 17.07. mal wieder an den Start :] gehen. Infos kommen also vom Team und die müssen es ja wissen ob sie fahren oder nicht.

Grüße
Chris

OK dann, wenn nicht noch etwas unerwartetes dazwischen kommt, dabei.

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #11
@chris: das hört sich ja gut an ... dann sehen wir uns ja auch mal wieder!!

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #12
Oh shit, muss gerade feststellen, dass ich an dem WE wahrscheinlich gar nicht in D bin, daher bleibt es zunächst mal offen, ob wir kommen.

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #13
@ all

Sonst keiner Lust zum Ring zu kommen?

Grüße
Chris

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #14
Doch mal schaun, vielleicht bin ich dabei ;)

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #15
Interesse hätte ich schon mal wieder.Muß mal schauen was der Terminkalender sagt .Wird wohl eher spontan werden.Vielleicht kommt der rest der WW-extrem-fraktion ja auch noch mit :] Wie stehts denn mit Boxengasse und Vip lounge .da hat sich doch einiges getan ....oder ??

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #16
@all zur Info

diese Saison gibt es keine VIP Lounge. Das Fahrerlager und die Box sind natürlich weiterhin offen.

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #17
@ schachti: Lasst uns da doch noch mal alle zusammen hin fahren. Ich bin ja dann kurz drauf erst mal fast 4 Wochen weg... Wäre doch schön, so als Abschied :heart: :D

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #18
Hi leuts .. Chris sagt mir, dass sie Samstag "wahrscheinlich" nicht fahren werden! Liegt wohl an fehlenden Sponsoren!

Also wer hat zuviel Geld von euch??? Bitte bei chris melden :)

Hatte mich schon voll drauf gefreut!

Endgültig ist meine Info natürlich nicht .. denke das Raider usw. da eher bis zum Wochenende nochmal was zu sagen!

LG
MICHAEL

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #19
Wann und Wo trefft Ihr Euch ?(
Tagsüber habe ich evtl. Zeit, ab spätem Nachmittag muss ich zu einem Geburtstag.
Sorry für die blöde Frage, das hat aber nichts mit dem Leon Supercoopa zu tun, oder? :bonk:

An dem Tag ist doch auch ein Treffen in Monheim (Köln/Düsseldorf). Fahrt Ihr da nicht hin ?(

• Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! Beitrag #20
Original von Sporty
Hi leuts .. Chris sagt mir, dass sie Samstag "wahrscheinlich" nicht fahren werden! Liegt wohl an fehlenden Sponsoren!

Also wer hat zuviel Geld von euch??? Bitte bei chris melden :)

Hatte mich schon voll drauf gefreut!

Endgültig ist meine Info natürlich nicht .. denke das Raider usw. da eher bis zum Wochenende nochmal was zu sagen!

LG
MICHAEL

Richtig.

Leider ist es diese Saison so, dass das Team arge Geldnöte hat, obwohl der Wagen bei seinem einzigen Einsatz klar auf PLatz 1 gelandet ist, doch schnell fahren und zahlungskräftige Sponsoren zu binden sind nun mal leider zwei verschiedene Dinge.
Wer einen zahlungspotenten Sponsor kennt, oder selber einsteigen möchte kann sich gerne an mich wende, ich würde es mit Freude sofort weiterleiten.
So bleibt nur zu hofffen, dass das Team einen neuen Hauptfinanzierer findet.

@Kafuzke

Nein das hat überhaupt nichts mit dem Supercopa zu tun, sondern das sind VLN Langstreckenmeisterschaften in diversen Klassen.

Thema:

Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS!

Rennen der Gelben Diva am 17.07.04 - FÄLLT LEIDER AUS! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
gelbe DIVA back to VLN: So Leute ist leider etwas kurzfristig. Da ich im Motorsport Bereich nicht angemeldet bin schreib ich es hier rein. Werden gleich an den Ring...
Die gelbe DIVA am 24.9. am Nürburgring: Am 24.9. startet die gelbe DIVA wieder am Nürburgring zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft. Wir hatten nun heute drüber gesprochen...
Die 'GELBE DIVA' ist zurück: Man glaubt es kaum, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach mehr als einem Jahr Abstinenz wird es am 27.08.2005 wieder soweit sein, sie...
24h Rennen 2004: Wie stehts denn mit interesse am 24h Rennen am Nürburgring? Vom 11-13.6.04 findet das 24h Rennen statt.Wer hat denn lust oder wer ist auf jeden...
Oben