Remus ESD lauter bekommen?

Diskutiere Remus ESD lauter bekommen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Roar 400-450€ ;) siehe hier und hier
  • Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #21
Roar 400-450€ ;)

siehe und

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #22
Blue flame, preislich müsste man anfragen.. Komplett anlage mit 76 mm downpipe,200 zeller, 70 mm rohrführung + esd mit 1 endrohr oval kostet rund 1000€

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #23
Jo deine Videos kenn ich hab bei dem bei Nacht dich schon gefragt was das für einer is!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also mehr als 400-500€ is auf keinen fall drin..
Was habt ihr denn noch so verbaut?
Würde mir gern einige anschauen bzw anhören.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #24
Kauf dir den ROAR in "Laut" und du bist Glücklich,hatte unter meinen alten nur die "mittlere Stufe"gehabt,für mich hatt es aber schon gereicht auf der Autobahn.

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #25
Mario du hattest n 1,8T und er hatn 1,6 16V das wird wohl nie die selbe power an sound bringen .. da wirds schwierig nur mit esd zu punkten ..

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #26
Ich hatte einen 1.6er 16V!;). Also weiss ich wovon ich Rede...;)
Ich habe jetzt einen 1.8er TSI!;)

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #27
Okay sorry.. :)
Dann will ich nix gesagt haben.. ;) Ich kann wie gesagt nur zu blue flame raten oder bn pipes soll recht gut sein ich find bei blue flame den preis unschlagbar.. Sound technisch kann man bei youtube mal bissl was raushören aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen..

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #28
Nicht schlimm..Ist ja nix passiert,wobei Pn Pipes wieder etwas teurer werden.
Blue Flame,keine Ahnung wie die sind.:dontknow:

• Remus ESD lauter bekommen? Beitrag #29
Bn pipes haben nen saumäßigen preis.. Blue flame dagegen harmlos und geil.. hör dich ma auf youtube um bzw. da einfach ma paar videos anhören ich bin überzeugt und für den preis und passgenauigkeit nix anderes..

Thema:

Remus ESD lauter bekommen?

Oben