Remus Duplex

Diskutiere Remus Duplex im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; cool dann werd ich mal in meinen geldbeutel gucken ob da noch so viel drin is für den puffaus. dann werd ich mich melden. wie is es eigentlich...
  • Remus Duplex Beitrag #41
cool dann werd ich mal in meinen geldbeutel gucken ob da noch so viel drin is für den puffaus.
dann werd ich mich melden. wie is es eigentlich mit dem sound??

• Remus Duplex Beitrag #42
Bei den Jungs von passen die dir das so an, wie du das haben willst. Alles mit TUEV (Kostet aber 100 mehr gleub ich) Es sei denn du faehrst nen Diesel ... :(

MFG Uli

• Remus Duplex Beitrag #43
oder man nimmt eine von Roar, zahlt je nach endrohr ungefähr dasselbe oder sogar weniger und muss nicht mal zum TÜV

mal abgesehen von der Fahrerei zu GTG die man sich spart :D

@ Vitty

ich hätte da evtl. sogar ein angebot für dich einer fast neuen gebrauchten Anlage!

--> du hast PN!

• Remus Duplex Beitrag #44
Nabernd
Ich werd mal den Treath wieder ein bissel auffrischen!!!
ich will mir auch ne duplexanlage holen!!
jetzt die fragen! wie sieht das bei ner originalenStoßstange von 1.6 Stella aus??
von wegen montage hat da jemand erfahrung mit?
erzählt mal ein bisschen von euren erfahrungen ich find immer nur ts/cupra Hecks oder halt umbauten!
gut wären mal ein paar bilder mit original heck!!

noch was! wie siht das aus mit der ersatzradmule bei einem duplex der einen ESD auf der linken seite hat und dann halt so ein rohr auf die rechte seite rüber geht???
wäre echt toll wenn mir mal wer antworten könnte!!!
MFG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Remus Duplex

Remus Duplex - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben