Remus Duplex

Diskutiere Remus Duplex im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gar keinen Auspuff
  • Remus Duplex Beitrag #21
Original von crusher
naja

Geschmackssache, stimmt....
Mir is der Auspuff zu mickrig...
Ich bin ja am überlegen mir ne Borla Auspuffanlage draufzumachen... des dröhnt dann richitg...
Anbei ne Frage...welcher Auspuff braucht man, das man einen z.B von 100-200 m (Schätzung) schon so richitg geil hört....
oder was braucht man dazu? :D

gar keinen Auspuff

• Remus Duplex Beitrag #22
willst du mich verarschen odda was.....?
Haste schonmal nen türkischen E36 gehört....den hörste von 1 km entfernung...weißt wies gemeint ist.
Und du willst mir verzählen dass der LÖWE net brüllen kann , sondern nur miauen kann odda was?

• Remus Duplex Beitrag #23
also sorry... die kisten kann ich ma gar nicht ab... mega sound und dann 60 ps :totlach:

und das gleiche... sau laut und im innenraum stirbst du wenn du mal 10 min fahren musst - nein danke!

sound ok... aber weder im innenraum noch aussen so das ich mein ein dtm wagen zu fahren.

kerniger sound sollte schon sein... und entsprechendes design und leistung :D

• Remus Duplex Beitrag #24
stimm ich dir voll und ganz zu.... ich hass die teile auch, aber ich hab ja auch nur vom sound gesprochen....
Also? welcher auspuff beim Leon dröhnt wie ne E36 Türkenschleuder?
Jemand Erfahrung gemacht?

• Remus Duplex Beitrag #25
:totlach:

hmm ich kann nur von dem ausouff erzählen den ich jetzt dann bekomme...

hab ihn nur auf nem TT gehört... und der hat auch bikat usw. nach dem meiner aber single kat bekommt und auch ab turbo mit 70 bis hinten durchgeht... schätze ich wird der auch lauter

klingt bissl wien ralley-wagen... ich fanfds geil! vorallem im innen raum ruhe... so muss das sein!

richtig laut?... auspuff in die badewanne...
auspuff heiß fahren und schön mitm hochdruckreiniger reinhalten... und wieder heiß fahren (autobahn 15 - 30 min richtig heizen! :angry: )

dann wird er laut :tongue: :D... halt ohne tüv aber auch ohne schweißnähte ;)

• Remus Duplex Beitrag #26
[

auspuff heiß fahren und schön mitm hochdruckreiniger reinhalten... und wieder heiß fahren (autobahn 15 - 30 min richtig heizen! :angry: )

dann wird er laut :tongue: :D... halt ohne tüv aber auch ohne schweißnähte ;)[/quote]

Hey Predator,soll das wirklich gehn mit dem Dampfstrahler oder machst da net den Kat kaputt.

?( ?( ?( ?( ?(

• Remus Duplex Beitrag #27
Hi, sieht echt klasse aus!!!! :respekt: ...obwohl mir DTM-Style eigendlich nicht gefällt...

• Remus Duplex Beitrag #28
Ich finde das Heck insgesammt auch sehr schön. Alles in guten Proportionen! :D

• Remus Duplex Beitrag #29
Original von 1860forever
Hey Predator,soll das wirklich gehn mit dem Dampfstrahler oder machst da net den Kat kaputt.

?( ?( ?( ?( ?(

ja das geht wenn mans oft genug macht...

dem kat dürfte nichts passieren...du willst ja schließlich nicht den turbo und die ventile spülen :)

• Remus Duplex Beitrag #30
den tip hab ich von nem auspuff verkäufer ;)

wie gesagt ohne tüv und alles... dafür solls laut sein!

(ich persönlich würde es nicht machen...)

aber am sichersten einfach gleich nen guten kaufen... der vom sound stimmt (gibt keinen ärger und ist legal!)

also sicher ist sicher

normal passiert nix... aber wie gesagt lieber lassen!

• Remus Duplex Beitrag #31
Original von 1860forever
[

dann wird er laut :tongue: :D... halt ohne tüv aber auch ohne schweißnähte ;)

?( ?( ?( ?( ?([/quote]

Statt Wasser gibt es auch die Möglichekit mit WD40, da hat unser Schacht von der WW-Extrem-Front beste Erfahrungen sammlen können.
Auspuff schön warm fahren, WD40 großzügig reinsprühen, danach richtig heiß fahren.

• Remus Duplex Beitrag #32
was auch geht ist auspuff abschrauben wd 40 rein kurz anzünden.. auspuff ran, fahren.. und wieder n spritzer wd40... aber das wär mit zu aufwändig :)

ach es sieht aber immer schön aus wenn man ne 6 meter wasser fontäne ausm auspuff bläst nachm waschen inner box :)

• Remus Duplex Beitrag #33
des schaut ja gut aus. :respekt: aber mal ne frage, ?( hast du die stoßstange hinten ausschneiden müssen????????????? ?(
bei mir ist der weiter in der mitte!!??

mfg vitty

• Remus Duplex Beitrag #34
Jo so sieht es aus, da ging kein weg dran vorbei, links und rechts fehlen jetzt jeweils 14,5cm.

• Remus Duplex Beitrag #35
hab gedacht das der ohne ausschneiden passt. :( des is ja doof, :evil: was haben die sich bei remus sich dabei gedacht?? ?( oder gibts dafür nen grund?? ?(
gibt den eigentlich auch mit li+re.je 2x80 oder sowas ähnliches?? ?(

mfg vitty :baby:

• Remus Duplex Beitrag #36
Original von vitty
hab gedacht das der ohne ausschneiden passt. :( des is ja doof, :evil: was haben die sich bei remus sich dabei gedacht?? ?( oder gibts dafür nen grund?? ?(
gibt den eigentlich auch mit li+re.je 2x80 oder sowas ähnliches?? ?(

mfg vitty :baby:

das du dir das so schwer machst :D

schick mir dein gutachten von der heckschürze (da stehen ja normalerweise die abmessungen drin) und dann frag ich mal bei Roar nach ob man dafür ne passende Duplex machen kann :)

• Remus Duplex Beitrag #37
da stehen aber nur die hauptabmessungen drin. kann dier aber gern alles per mail schiken. is halt so das der orig. genau passt und re. der haken in der mitte vom auschnitt ist. muss doch auch so gehen. oder ?(

mfg vitty

• Remus Duplex Beitrag #38
@vitty

Für 750 Euro hab ich ne Einzelanfertigung und da brauchste ned viel Schnippeln ;)

MFG Uli

• Remus Duplex Beitrag #39
was heißt net viel? gibt den auch mit eckigen endrohren?

• Remus Duplex Beitrag #40
Die Endrohre kannst Du frei auswählen.

Thema:

Remus Duplex

Remus Duplex - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben