Remus Duplex

Diskutiere Remus Duplex im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Hab meinem kleinen heute mal was geiles gegönnt. Ich hab den heut ne Remus Duplexanlage gekauft, das teil sieht im unverbautem...
  • Remus Duplex Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab meinem kleinen heute mal was geiles gegönnt.
Ich hab den heut ne Remus Duplexanlage gekauft, das teil sieht im unverbautem zustand schon richtig geil aus!8)
Am Dienstag wird das teil Montiert
Was haltet ihr denn davon???
Hat das teil sonnst noch jemand drunter???

sind bilder zum anschauen ;)

• Remus Duplex Beitrag #2
sers wollt ich mir au schon holen bin mir aber net sicher wege dem sound aber gut das du einen hast jetzt kannst du mir ja sagen wenn du in dran hast wie er sich anhört *g*
is des der mit klappen steuerung?
mfg manu

• Remus Duplex Beitrag #3
Selbst wenn es der mit Klappensteuerung ist, wird das kaum funktionieren, da das elektronisch geregelt wird, zumindestens beim R32

• Remus Duplex Beitrag #4
Beim R32 is das so, aber ich hab a schonmal was davon gelesen, dass es einen geben soll den man manuell verstellen kann! ;)

• Remus Duplex Beitrag #5
Bei den neuen Remus ESD mit dem Klappensystem handelt es sich um eine mechanische verstellung der Klappen. Also kann man das an jeden bauen. Bloss blöd wenn man von den Grünen angehalten wird und der ESD auf Racing steht.

• Remus Duplex Beitrag #6
So wie immer konnte ich es natürlich wieder mal nicht erwarten, und musste mir das ding heute schon drunter schrauben. Hatte zwar für den dienstag einen Termin in meiner Werkstadt, aber so hab ich wenigstens die ca 100€ gespart.
Vom Sound her ist der Duplex noch recht leise bei meinem Leon aber ist auch gut so, mal sehen ob ich mal ne Sound datei hier einstellen kann
Bilder bekommt ihr natürlich heute auch noch zu sehen, werde mich dann gleich noch ans werk machen:)
Also bei meiner Duplex-Anlage kann nix lekstonisch eingestellt werden, die ist so wie sie ist.

• Remus Duplex Beitrag #7
Somit auch keine elektronische Klappensteuerung und auf den Bildern hab ich auch keine mechanische entdecken können. Ergo ne ganz normale Duplex.

Viel Spass damit

• Remus Duplex Beitrag #8
So jetzt hab ich ein paar bilder für euch!
könnt ihr euch sie anschauen!

Ich muss sagen es sieht einfach geil aus! 8) :D

• Remus Duplex Beitrag #9
sieht echt gut aus! Was mir einwenig fehlt ist jetzt was in der Mitte....das sieht nen bischen leer aus (vll schwarzes lochblech dahin o.ä.?) ansonsten klasse!

• Remus Duplex Beitrag #10
:respekt: sieht wirklich gut aus an dem NEO Heck

• Remus Duplex Beitrag #11
Wie raider schon sagte. Passt gut in das Heck. Runde wären nicht so gut gekommen. Gefällt mir.

• Remus Duplex Beitrag #12
:O Find ich ja richtig gut das euch das so gefällt:O

• Remus Duplex Beitrag #13
Die ovalen Endrohre sind ne riskante Wahl bei nem Leon/Toledo, die kannste echt nur mit dem Heck nehmen. Mach da aber bitte kein Gitter rein :tongue:

• Remus Duplex Beitrag #14
Keine Sorge werde ich nicht machen so wie es ist wird es auch bleiben.;)

• Remus Duplex Beitrag #15
Also ich finde das die Ovalen DTM eigentlich immer Hässlich aussehen, aber bei deinem Heck passt es wirklich sehr gut dazu!

• Remus Duplex Beitrag #16
Musste das Neo-Heck bearbeitet werden oder hat die Duplex so in die Aussparrung gepasst, weil sieht so aus als ob Du re+li die Stosstange bearbeiten musstest.

• Remus Duplex Beitrag #17
Mir gefaellt es ned so pralle. DTM Style zerstoert IMHO jedes Heck egal ob Leon oder Golf oder....oder...:(

In der Mitte fehlt irgendwie etwas. Vllt kann man da noch was machen. Ansonsten find ich es prima, das mal wieder etwas neues zu sehen ist :)

MFG Uli

• Remus Duplex Beitrag #18
naja geschmackssache... ich mag den dtm look nicht...

aber wems gefällt sicher nicht schlecht wenn der sound stimmt...
resepkt trotzdem fürs drunter bekommen ;)

• Remus Duplex Beitrag #19
naja

Geschmackssache, stimmt....
Mir is der Auspuff zu mickrig...
Ich bin ja am überlegen mir ne Borla Auspuffanlage draufzumachen... des dröhnt dann richitg...
Anbei ne Frage...welcher Auspuff braucht man, das man einen z.B von 100-200 m (Schätzung) schon so richitg geil hört....
oder was braucht man dazu? :D

• Remus Duplex Beitrag #20
Ja also ich musste schon ein ganzes stück noch von der schürze wegschneiden aber mit der Flex und ner feile gar kein Thema :]
Das mit der Optik ist halt geschmackssache mir gefällt es richtig gut, vom Sound her ist er doch recht leise find ich aber auch ganz gut so finde das immer net so gut wenn die so dröhnen.

Thema:

Remus Duplex

Remus Duplex - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben