REMUS ANlage an KAT

Diskutiere REMUS ANlage an KAT im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute, ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort. Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V...
  • REMUS ANlage an KAT Beitrag #1
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo leute,

ich brauch mal von euch eine schnelle Antwort.
Ich könnte günstig an eine Remus Komplettanlage rankommen die für einen Golf V zugelassen ist und Audi A3.

Diese sollte doch auch für Seat Leon verbaut werden können, oder gibt es dort Unterschiede ?

Zugelassen für Motoren:
VW Golf V 1.4 / 55 + 59 KW --- 1.4 FSI / 66 KW --- 1.6 / 75 KW --- 1.6 FSI / 85 KW --- 2.0 FSI / 110 KW.
laut ABE ist die Anlage auch für Audi A3 / 8 P zugelassen.

Ich fahr selber den 2.0 TFSi NICHT CUPRA.

• REMUS ANlage an KAT Beitrag #2
Ist für Saugermotoren konstruiert, du fährst einen Turbo..
lass die Finger davon!

• REMUS ANlage an KAT Beitrag #3
ahhh okay, also passt dann doch nicht an den Turbo.
SCHADEE

Thema:

REMUS ANlage an KAT

REMUS ANlage an KAT - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben