Rekord bei Rutschkupplung ???

Diskutiere Rekord bei Rutschkupplung ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal! Also seit gestern gehöre ich mit meinem TDi (150PS alles orginal) auch zum Club der rutschenden Kupplungen. :angry: Man sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rekord bei Rutschkupplung ??? Beitrag #1

Fenix

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Also seit gestern gehöre ich mit meinem TDi (150PS alles orginal) auch zum Club der rutschenden Kupplungen. :angry:
Man sollte es nicht glauben aber bei meinem Leon hat die Kupplung keine 28.000km gehalten.
Übrigen an der Fahrweise sollte es nicht liegen, mein Golf TDI schafte 139.000 km mit der 1. Kupplung und dann hab ich den verkauft.

Mich würde mal interessieren, ob es Kupplungen gibt die noch schneller den Geist aufgegeben haben???

• Rekord bei Rutschkupplung ??? Beitrag #2
hättest es auch hier schreiben können ;)

bei meinem kumpel seinem serien FR TDI hats nach ca 25000 km gerutscht

bei nem kunden von mir waren es ca. 20000 km (FR TDI) :D

• Rekord bei Rutschkupplung ??? Beitrag #3
In dem Thread gehts dann auch weiter.

Und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rekord bei Rutschkupplung ???

Rekord bei Rutschkupplung ??? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TFSI 2.0l DSG - Plötzlich kein Gas mehr auf der Autobahn!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, zu dem ich schon so manches ähnliches gefunden habe, jedoch waren diese Probleme anders als meins und...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
wie ich zu meinem leon kam...: hallo ihr alle da draußen! :D möcht mal einen kleinen erfahrungsbericht über meinen weg zu meinem (3.) auto schreiben. bin neu hier, noch...
Oben