Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reifenwahl, kennt ihr diesen Marke/Reifen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Auf trockener Straße mögen die gut sein, aber bei Nässe konnte ich die absolut vergessen. Das war zumindest meine Erfahrungen.
Reifenwahl, kennt ihr diesen Marke/Reifen Beitrag #41
kasa
Reaktionen
0
Auf trockener Straße mögen die gut sein, aber bei Nässe konnte ich die absolut vergessen. Das war zumindest meine Erfahrungen.
Reifenwahl, kennt ihr diesen Marke/Reifen Beitrag #42
Morgi
Reaktionen
0
Hmm weil ich das gerade mal wieder so lese...
Hab jetzt den GT Radial die 2. oder sagen wir lieber die 1 1/2 Saison drauf und hab jetzt in knapp 1 1/2 Jahren Autoleben meines Leons ca. 25000-28000 km gefahren, den Rest den Conti Sport Contact und meinen Michelin Alpin (Winterreifen).
Bin immernoch recht zufrieden mit dem Reifen. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das er lauter geworden ist. Aber sonst fühl ich mich noch ganz wohl und sicher mit dem Reifen, nur falls mal jemand "Langzeiterfahrung" haben will.
Der Reifen dürfte jetzt noch so zwischen 5-6 mm haben. Würde sagen die und evtl. die nächsten Saison, kommt drauf an wieviel ich fahre bzw muss, wird er noch mitmachen. Das fände ich dann ok für einen Reifen in der Dimension auf einem Diesel. Ich geh ja teilweise auch nicht gerade zimberlich damit um...
So als Vergleich
Mein Mountainbike-Reifen ist nur 1000km alt geworden und dann war er am Ende. Wir sollten uns alle nicht über die Haltbarkeit von Autoreifen beschweren
Thema:
Reifenwahl, kennt ihr diesen Marke/Reifen
Reifenwahl, kennt ihr diesen Marke/Reifen - Ähnliche Themen
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen,
ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Reparatur glanzgedrehter Black/Copper Felgen (19" Exclusive II Black/Copper): Ich möchte hier kurz berichten, dass es entgegen meiner ersten Annahme durchaus möglich ist, glanzgedrehte Felgen mit Kupferlasur zu reparieren...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...