Reifenunwucht? Lenkrad zittert...

Diskutiere Reifenunwucht? Lenkrad zittert... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Reifenhändler meinte nun, ich solle mal die Spur einstellen lassen ... kann das überhaupt damit zusammen hängen?
  • Reifenunwucht? Lenkrad zittert... Beitrag #21
Mein Reifenhändler meinte nun, ich solle mal die Spur einstellen lassen ... kann das überhaupt damit zusammen hängen?

• Reifenunwucht? Lenkrad zittert...

Anzeige

Thema:

Reifenunwucht? Lenkrad zittert...

Reifenunwucht? Lenkrad zittert... - Ähnliche Themen

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon 1M Lenkrad vibriert? Warum?: Hi habe heute nen 1M probe gefahren und musste feststellen das bei knapp 120-140 km/h das lenkrad vibrierte es war nichts heftiges aber man hat...
Lenkrad (u.a) vibriert, wackelt etc ... weiss nicht weiter: Hallo zusmmen, ich hab mich nun durch die Suche gewühlt und bin auch stellenweise fündig geworden. Denke aber das bei mir ein spezieller Fall...
Lenkrad zittert beim Bremsen: habe seit ein paar tagen das problem,das beim bremsen das lenkrad anfängt zu zittern und zu flattern.es tritt allerdings nur zwischen 60 und 45...

Neueste Beiträge

Oben