Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR

Diskutiere Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung der Serienbereifung auf der ein Seat Leon 1P FR TFSI ausgeliefert wird?! Habe meinen...
  • Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR Beitrag #1

speedman84

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung der Serienbereifung auf der ein Seat Leon 1P FR TFSI ausgeliefert wird?!

Habe meinen bei Jütten&Koolen geordert und bin derzeit mit meinen Reifenhändler in Verhandlung wegen Tausch auf Winterreifen und da bräuchte ich den Namen der Reifen...

Danke + Gruß, speed

• Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR Beitrag #2
AW: Name der Bereifung des aktuellen Leon 1P FR

Was meinst Du? Marke?

Da gibt es keine einzelne Marke, die werden mit unterschiedlichen Markenreifen von Michelin, Continental und Pirelli ausgeliefert. Bei mir waren es Pirelli PZero Rosso, aber da werden andere Chargen wieder mit anderen Reifen ausgeliefert.

Größe? Ist es ein EU-Import oder deutscher FR?

Beim EU-Import ist es Serie fast immer ein 225/45 R17, beim deutschen Modell 225/40 R18 (und Winterreifen halt dann 205/55 R16).

• Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR Beitrag #3
AW: Name der Bereifung des aktuellen Leon 1P FR

Habe meinen auch von J & K.
Bei mir waren Bridgestone Potenza 225/40/18 92Y auf den 18 Zoll Serien-Alus.

Gruss ToBBii

• Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR Beitrag #4
Ist ein niederländischer... Hat sich bewährt. Mein letzter war von Stippler und nun war juetten und koolen günstiger. Die Höllander haben im Moment so ein geiles ComfortPaket. Sind die deutschen 18"-Alus, Winterpaket, Schiebedach und getönte Scheiben für 650 Euro zu haben - wenn das mal kein Schnäppchen ist...

Und er ist candyweiß :eek:) Ende Januar soll er kommen... Ich bin gespannt.... =)

Thema:

Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR

Reifenmarke des aktuellen Leon 1P FR - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben