- Reifenabnutzung Beitrag #21
Eibi
- Reaktionen
- 0
die kannste doch noch 2 mm runter radieren...
1,6 mm ist mindest profiltiefe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kannste doch noch 2 mm runter radieren...
@haris:
da ich mal wieder länger durch die schweiz fahren durfte, kann ich dir das ganz einfach beantworten- weil man bei euch eigentlich nur ein 4ganggetriebe bräuchte
![]()

@haris:
da ich mal wieder länger durch die schweiz fahren durfte, kann ich dir das ganz einfach beantworten- weil man bei euch eigentlich nur ein 4ganggetriebe bräuchte
![]()
@ haris
Dafür haben meine fast gar kein Profil mehr ;( Jetzt sind es fast schon Semi-Slicks.......
Hat nicht Otzen gerade günstige Semi-Slicks gesucht?![]()
Als nächstes hol ich mir Reifen die verschleißärmer sind. Nur ich weiß noch nicht welchen.
Hallo habe auch die Yokohama auf meinem Supercopa. Meine Fahren sich auf der Vorderachse jeweils innen ab und das nach ca. 20000 km. Das kann nicht normal sein! Hab schon von ähnlichen Problemen von Audi Fahrern gehört. Es würde vorwiegend an den großen Diesel Motoren vorkommen. Mal sehen was mein Seat Händler in den nächsten Tagen meint.
Und die Unterschiede ob man einen günstigen oder Markenreifen fährt, sind so verschwindend gering, dass wir Otto-Normalfahrer das gar nicht merken.