Reifen Kauf

Diskutiere Reifen Kauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo 8) mich würde mal intressieren was ihr für eure Winterreifen bezahlt habt und zwar mit Stahl Felge 6J X 15 ET 38 mit 195/65R15 T...
  • Reifen Kauf Beitrag #1

Sanny

Reaktionen
0
Hallo 8) mich würde mal intressieren was ihr für eure Winterreifen bezahlt habt und zwar mit Stahl Felge 6J X 15 ET 38 mit 195/65R15 T W190 SNOWCONT/ Pirelli
allso ein Komplett Rad so zusagen.:rolleyes:

• Reifen Kauf

Anzeige

• Reifen Kauf Beitrag #2
habe ich gestern noch für meine tante erfragt. im raum düsseldorf war das günstigste angebot mit goodyearbereifung 120€ incl. stahlfelge

• Reifen Kauf Beitrag #4
habe ich gestern noch für meine tante erfragt. im raum düsseldorf war das günstigste angebot mit goodyearbereifung 120€ incl. stahlfelge

das ist ja ein sehr guter Preis ist das auch der ultra Grip 7 ??

Thema:

Reifen Kauf

Reifen Kauf - Ähnliche Themen

Frage zu Felgen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob Felgen mit der Größe 6,5 x 15 ET 40 mit den Reifen 195/65 R15 91T auf einen Leon ST Style BJ 2019...
[ST] Seat Leon St Felgen - Lochkreis: Hallo liebe Gemeinde erst mal vielen Dank für die aufnahme in eurem Forum . Ich heise Thomas und komme aus Bamberg und werde mir in den Nächsten...
Erfahrung Innenraumgeräusche durch Reifen: Hallo an alle, meinen Leon 5F ST FR bekomme ich voraussichtlich im Sept./Okt. und dann sind natürlich direkt Winterreifen fällig. Meine Wahl fällt...
Alu Felgen 7,5 x 18 ET 51 / 53: Hallo Leute, fahre einen 2011 Leon 1 P Facelift 1.6 TDI der 40 mm tiefer gelegt wurde. Laut Dekra Bericht sollte ich bei dieser Reifen Größe 225...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben