Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren?

Diskutiere Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; vielleicht wollen die dir auch einfach neue reifen verticken?? schon mal darüber nachgedacht? wohl eher nicht :D
  • Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #21
vielleicht wollen die dir auch einfach neue reifen verticken??
schon mal darüber nachgedacht?
wohl eher nicht :D

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren?

Anzeige

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #22
Hab ich doch gerade selbst schon geschrieben. Du bist zu faul zum lesen und anderen immer nachsagen sie wären zu faul zum suchen.:D

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #23
@V_Strom
das ist so ähnlich wie beim Deichmann und den netten Verkäuferinnen, die angehalten sind jedesmal
wenn ein weiterer, zahlender Kunde an der Reihe ist, die ollen Pflegeprodukte anzubieten.

Beim Achsvermessen laden die :) die zum Fahrzeug gehörenden Spezifikas hoch, welche Werte
vom Hersteller vorliegen und welche Toleranzen bei der Vermessung i.O. gehen. Da spielen
dann ein paar mm mehr oder weniger Profil auch keine Rolle.

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #24
Achso, ich verstehe schon. Also ihr meint die erkennen meine weibliche Seite und versuchen mich dann über den Tisch zu ziehen. ;)

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #25
Nein die erkennen dein technisches Unvermögen :)

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #26
Ganz schön frech.

• Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? Beitrag #27
Bei mir ist das aber auch so. Denke aber, dass die spur korrekt eingestellt ist und es einfach vom weit einschlagen kommt. Da neigt sich das rad ja ein bisschen. Fahre mit 2,5 bar 225/35 R19. Werd wohl auch mal auf 2,8 umsteigen. Die reifen haben an den seiten halt ein paar schrammen, aber metall sehe ich da noch nicht.

Thema:

Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren?

Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren? - Ähnliche Themen

Sturz Problem! Reifen vorne innen abgefahren.: hi leute, ich hab letztes wochenende meine winterreifen drauf gemacht. dabei hab ich gesehen das meine vorderreifen jeweils innen abgefahren sind...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Reifen innen abgefahren und Sägezahnbildung: Ich habe gestern Winterreifen montieren lassen. Mein Reifenhändler hat mich darauf hingewiesen, dass der Wagen schleunigst in die Werkstatt muss...
Kleine Ursache, große Wirkung - 3 Reifen platt!: Hi! Neulich in der Stadt: freilaufender Hund von links, ich weiche aus und erwische dabei mit dem rechten Vorderrad bei ca. 30 Sachen den...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...

Neueste Beiträge

Oben