Regensensor zu empfindlich

Diskutiere Regensensor zu empfindlich im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab' per such nichts gescheites gefunden, daher mal nen neuen Thread: Endlich auch mal Regen seit ich meinen kleinen (glaub' sogar "Jerez") fahre...
  • Regensensor zu empfindlich Beitrag #1

HolleTS

Reaktionen
0
Hab' per such nichts gescheites gefunden, daher mal nen neuen Thread:
Endlich auch mal Regen seit ich meinen kleinen (glaub' sogar "Jerez") fahre um den Regensensor zu testen. Ok, der Löve ist nun dreckig ;( aber was solls: man kann nicht alles haben.
Doch irgendwie kommt mir der Sensor zu empfindlich, sensibel vor: in Stufe 1 (Rädchen ganz links) wischt wer eigentlich ganz gut (manchmal etwas zu oft), aber sobald ich Ihn in die Stufen 2-4 (weiter nach rechts) stelle, wischt der fast nur noch durchgängig. :cry: Er hört erst dann wieder auf, wenn die Scheibe staaaauuuub trocken ist.

Ist das Normal oder kann man irgendwie die empfindlichkeit einstellen??

• Regensensor zu empfindlich Beitrag #2
Hallo HolleTS,

ich wusste doch, das wir das Thema schon mal irgendwo hatten und . :]

Blacky

• Regensensor zu empfindlich Beitrag #3
@bBacky:
Danke, seinbar bin ich wirklich zu blöd 'richtig' zu suchen:bonk: Irgendwann schaffs ich aber noch!!

Gruß, HolleTS

Thema:

Regensensor zu empfindlich

Regensensor zu empfindlich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Funktion Regensensor: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der Regensensor(Licht und Sicht Paket) bei uns korrekt funktioniert und deswegen mal verschiedene Situationen...
[SC] Regensensor nur noch eine Geschwindigkeit: Nabend, irgendwie arbeitet mein Regensensor nicht mehr richtig... Wenn ich diesen einschalte, macht der Wischer wie gehabt eine Wischbewegung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben