Regensensor nachrüsten

Diskutiere Regensensor nachrüsten im KL - Technik Forum im Bereich KL - Tuning; Leider hab leider keine Möglichkeit das Auszulesen. Aber vieleicht kann Dir ja jemand anderes hier im Forum helfen. Sorry. MFG
  • Regensensor nachrüsten Beitrag #21
Leider hab leider keine Möglichkeit das Auszulesen. Aber vieleicht kann Dir ja jemand anderes hier im Forum helfen. Sorry. MFG

Thema:

Regensensor nachrüsten

Regensensor nachrüsten - Ähnliche Themen

[5D] Regensensor ohne Funktion: Hallo allerseits, rund 10 Monate nach dem Kauf meines 2013er Leon FR bin ich mit dem Auto immer noch sehr zufrieden. Jedoch ist mir ein Mangel...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben