Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss!

Diskutiere Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi habe heute ein Problem festgestellt!;( Meine Rechte hintere Tür kan man wenn sie eigentlich zu sein sollte ganz leicht noch rein drücken! Es...
  • Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss! Beitrag #1

Burny

Reaktionen
0
Hi

habe heute ein Problem festgestellt!;( Meine Rechte hintere Tür kan man wenn sie eigentlich zu sein sollte ganz leicht noch rein drücken! Es klappert dan dabei ein wenig!
Ist das noch jemand aufgefallen!? Das wäre das erste was an meinem Löwen zu bemängeln wäre!:vomit:

Gruß Burny

• Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss! Beitrag #2
Bei mir ist das ähnlich aber das ist so minimal das ich nix reklamiert habe es klappert auch nichts und wasser dringt auch nicht ein.:)

Wenn das bei dir schlimmer ist und klappert würde ich mal beim :D vorbeifahren.

Mfg

Thema:

Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss!

Rechte hintere Tür sitzt nicht ganz fest im Schloss! - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
ESP Taste Nachrüsten: Hi zusammen, mal vorneweg die Frage, war einer von euch schon bekloppt genug die ESP Taste am Klimabedienteil nachzurüsten? Bei mir war die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben