- Recaro Days Nürburgring Beitrag #81
Leon Top Sport FR
- Reaktionen
- 0
Ich hab nur 50 km, aber bei dem Wetter fahr ich nicht hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andree, bin so etwa 2 Std durchs Fahrerlager gelatscht.Sascha...wo hast du dich denn versteckt???
Entschuldigung Heiko, dass ich Dich nicht gefragt habe.ja wie sascha du warst auch oben ?(
Entschuldigung Heiko, dass ich Dich nicht gefragt habe.![]()
ne leider net, da warn mer noch am autogucken am infield.
bilder hab ich leider nur von marcodj und andreeMitZweiE gemacht
Wir waren echt froh das wir trotz dieses Sauwetters am Morgen doch gefahren sind.
War wie immer ein super Treffen.
Ich stand im Infield neben nem gelben Cupra (SI-Kennz.) und 2 Corsa (MR-Kennz.)
@ Leon Top Sport FR
Ist das orange ne Photoshop-Spielerei, oder bin ich jetzt nicht mehr der einzige mit ner Orange?![]()
Gruß an alle die auch da waren!!
Thorsten
wer waren eigentlich die anderen löwen die am Samstag um 1745 uhr bei mir in der Gruppe Freies Fahren GP-Strecke waren.
ein blauer Leon
ein gelber Leon mit JE Design
und ein silberner CupraR
einer hat mich beim Überholen sogar fotografiert.![]()
mkay soviel hab ich dann wohl doch nemmer gesehnWie Foto von mir. Ich habe keins gesehen. War ja ne Gruppe vor Andree denk ich. Hab nur ein Bild von nem Toledo gesehen und der war blau und hatte keine Sponsoren auf der Seite.
Ach und der silberne Leon ist der von Rothe Motorsport.
@verpeil0r: Jo. der schwarze mit den roten led´s waren wir. könntest du mir vielleicht das video zukommen lassen? oder kann man´s irgendwo runterladen?
@all: was ist eigentlich mit dem Audi RS4 passiert. kurz nachdem er mich überholt hat, ging dem die luft aus.
wäre echt supa. vielleicht kannst es ja auf eine cd oder DVD brennen und mir schicken. dann müßtest du es nicht kompremieren. ich bezahl dir natürlich deine Unkosten.
nächstes jahr kann ich dich dann ja filmen wenn ich dich überhole![]()
![]()
![]()