Recaro Days Nürburgring

Diskutiere Recaro Days Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich hab nur 50 km, aber bei dem Wetter fahr ich nicht hoch.
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #81
Ich hab nur 50 km, aber bei dem Wetter fahr ich nicht hoch.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #82
wie ist denn so der aktuelle wetterstatus ?

bei uns hier ist es durchwachsen mit schauern..... das wäre ja noch ok

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #83
momentan regnet es aufm ring (siehe webcam auf der hp vom ring...)

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #84
Also wir sind auch wieder zurück. Gestern war es echt gut. Heute morgen sah es noch gut aus aber wurde dann doch nicht so rischtig trocken.
Haben trotzdem alles gemacht was wir wollten.
Freies Fahren, Viertelmeile und Drifttaxi.
Letzteres war am Geilsten, da der Fahre echt nen Schuss hatte :D Sind in der ersten Runde abgeflogen. Kommt sicher ins Fernsehen oder als Bild in die Zeitung.

Und beim Freien Fahren hab ich das erste mal ne Leon Bremse qualmen sehen.:astonish:

Letztes Jahr war es Sau heiß und dieses Jahr war es recht schlecht. Dann wird es nächstes Jahr wieder besser.

Ach Nicke. Als wir uns gesehen haben wart ihr schon bisschen tanken gewesen, oder? :very_hap:

Wie hieß nochmal deine Begleitung?

Gruss an euch und auch Verpeilor.

Wir sehen uns mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #85
hallo Leute

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. bis auf´s wetter war´s echt super.
habe meinen Leon auf dem GP-Kurs am Samstag mal ordentlich durchgeputzt und muß sagen, das ich zufrieden bin für´s erste.
für´s nächste jahr (wenn´s wieder ein freies Fahren gibt) ist ein mittig platzierter neuer Ladeluftkühler und ein Chip geplant. sollte dann noch besser gehen, als mit den 110 Diesel-PS:D .
hauptsache der Spassfaktor stimmt.
gruß an Nicke, Snakebite und die anderen restlichen Leonfahren vom Forum die aufm Ring waren:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #86
ja wie sascha du warst auch oben ?(
:wave: marcodj und bolti ;)
Spaßfaktor... jawoll ja bolti :D

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #87
Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #88
Entschuldigung Heiko, dass ich Dich nicht gefragt habe. :D

na dafür bleibste jetzt eine woche zuhause.
ZIMMERARREST :D
najo bei mir war dat ja auch mehr oder weniger spontan :very_hap:

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #89
@snakebite: habt ihr mich fahren gesehen? ging eigentlich ganz gut.

@marcodj: meine Bremsen haben nach dem Freien Fahren auch ordentlich geraucht. :D

wer waren eigentlich die anderen löwen die am Samstag um 1745 uhr bei mir in der Gruppe Freies Fahren GP-Strecke waren.
ein blauer Leon
ein gelber Leon mit JE Design
und ein silberner CupraR

einer hat mich beim Überholen sogar fotografiert.:D

und wem hat der schöne weinrote Toledo gehört, der in der nähe von LiveStrip gestanden hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #90
@snakebite: habt ihr mich fahren gesehen? ging eigentlich ganz gut.
ne leider net, da warn mer noch am autogucken am infield.
bilder hab ich leider nur von marcodj und andreeMitZweiE gemacht

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #91
Wasn das für 1 Kindergeburtstag? Ich meine die Streckenführung :astonish: :rolleyes:

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #92
ne leider net, da warn mer noch am autogucken am infield.
bilder hab ich leider nur von marcodj und andreeMitZweiE gemacht

Wie Foto von mir. Ich habe keins gesehen. War ja ne Gruppe vor Andree denk ich. Hab nur ein Bild von nem Toledo gesehen und der war blau und hatte keine Sponsoren auf der Seite.

Ach und der silberne Leon ist der von Rothe Motorsport.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #93
Wir waren echt froh das wir trotz dieses Sauwetters am Morgen doch gefahren sind.
War wie immer ein super Treffen.
Ich stand im Infield neben nem gelben Cupra (SI-Kennz.) und 2 Corsa (MR-Kennz.)

@ Leon Top Sport FR
Ist das orange ne Photoshop-Spielerei, oder bin ich jetzt nicht mehr der einzige mit ner Orange? :D

Gruß an alle die auch da waren!!

Thorsten

Hi Thorsten,

ich war derjenige, der dich an der Ausfahrt am Seitenfenster blöd angemacht hat :D
Du wolltest da wohl grad Richtung Heimat... ;)

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #94
So jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Also das war ein tooooooooooller Tag, natürlich auch dank dem Herrn Rauschkugl :D Wir haben gerockt
a070.gif

An alle die ich neu kennen gelernt hab oder wiedergesehen hab - ich bin schlecht im Namen merken - es war nett! Das nächste Mal werd ich trotzdem die Flyer mitnehmen müssen, um allen schön was in die Hand zu drücken :D

Ach und wer auch immer gefragt hatte - türlich haben der SnakeBite und ich schön getankt
k035.gif
So sind wir eben ;)

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #95
wer waren eigentlich die anderen löwen die am Samstag um 1745 uhr bei mir in der Gruppe Freies Fahren GP-Strecke waren.
ein blauer Leon
ein gelber Leon mit JE Design
und ein silberner CupraR

einer hat mich beim Überholen sogar fotografiert.:D

Hi, der gelbe mit JE-Bodykit war ich...ich hab dich auf der Start und Ziel-Geraden überholt, stimmts? Ich hab dich auf Video wie du hinter mir kleiner wirst :p Du hast doch die roten LED's gehabt, gelle?
Der silberne ist glaub net im Forum. Ist ein Cupra R von Rothe Motorsport gemacht. Der Kerl arbeitet dort...der war net so gesprächig...hatte den vor unserem freien Fahren mal angequatscht.

Danke für die Fotos Heiko...bin ja auf fast jedem drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #96
Wie Foto von mir. Ich habe keins gesehen. War ja ne Gruppe vor Andree denk ich. Hab nur ein Bild von nem Toledo gesehen und der war blau und hatte keine Sponsoren auf der Seite.
Ach und der silberne Leon ist der von Rothe Motorsport.
mkay soviel hab ich dann wohl doch nemmer gesehn ;)
der silberne is angeblich auch im forum angemeldet als cupra rs evo oder sowat, hatte mal in darmstadt aufm treffen mit ihm gequatsch, abe andree hat scho recht, soviel gesagt hat er net :p
@andree: ja dein gelber ist wenigstens net zu übersehn :D

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #97
@verpeil0r: Jo. der schwarze mit den roten led´s waren wir. könntest du mir vielleicht das video zukommen lassen? oder kann man´s irgendwo runterladen?

@all: was ist eigentlich mit dem Audi RS4 passiert. kurz nachdem er mich überholt hat, ging dem die luft aus.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #98
@verpeil0r: Jo. der schwarze mit den roten led´s waren wir. könntest du mir vielleicht das video zukommen lassen? oder kann man´s irgendwo runterladen?

@all: was ist eigentlich mit dem Audi RS4 passiert. kurz nachdem er mich überholt hat, ging dem die luft aus.

Ich kann mal gucken, was ich tun kann. Also das Video ist mal noch 1 Gig groß ^^ Ich kann das mal komprimieren usw. Sind halt meine 5 Runden vom Beifahrer gefilmt...du bist nur einmal kurz drauf...erst vor mir, dann neben mir und dann verschwindest du aus der Kamera :D :wave:

Joa mer hatten da ja mehrere RS4...meinste den alten blauen? Der stand ja nach der Kurve der Start- und Ziel-Geraden neben in der Wiese. Weiß nicht, was der für Probs hatte :dontknow:

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #99
wäre echt supa. vielleicht kannst es ja auf eine cd oder DVD brennen und mir schicken. dann müßtest du es nicht kompremieren. ich bezahl dir natürlich deine Unkosten.

nächstes jahr kann ich dich dann ja filmen wenn ich dich überhole:D :D :D

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #100
wäre echt supa. vielleicht kannst es ja auf eine cd oder DVD brennen und mir schicken. dann müßtest du es nicht kompremieren. ich bezahl dir natürlich deine Unkosten.

nächstes jahr kann ich dich dann ja filmen wenn ich dich überhole:D :D :D

Kriegen wir auf jeden Fall hin! Ich versuch es erstmal mit komprimieren und hochladen und wenn das net so hinhaut, wie ich will, dann brenn ich dir das!

hehe ok, kannst es gerne versuchen nächstes Jahr :) Ich weiß ja im Gegensatz zu dir noch nicht, mit was für nem Gefährt du dann ankommst :baby:

Thema:

Recaro Days Nürburgring

Oben