Recaro Days Nürburgring

Diskutiere Recaro Days Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir nehmen Dich ab "Vulkaneifel-Dreieck" ins Schlepptau. (siehe meine PN) Wir passen auch gut auf Dich auf, versprochen. Schöne Grüsse. Daniel...
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #21
;( ;(
niemand will mit mir dahinfahren ;(

Wir nehmen Dich ab "Vulkaneifel-Dreieck" ins Schlepptau. (siehe meine PN)

Wir passen auch gut auf Dich auf, versprochen.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #22
und wo genau is das :D Vulkaneifel-Dreieck :D

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #23
Auf der A1/A48, von Lux aus ~50km hinter Trier.

Daniel weiß es aber sicher besser, er ist bestimmt schon oft aus B darüber hergefahren.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #24
@ Daniel (Merten), Petzi

Wann und wo genau wollte ihr euch denn Treffen? Würde evtl auch mitfahren...

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #25
gute frage nächste frage :D
hab dem merten mal meine handynummer gegeben
ich weiss noch garnicht genau was läuft
also weiss nur dass sie samstags ganz früh da sein wollen da sie ins infield parken wollen, damit hab ich überhaupt kein problem.
ansonsten weiss ich aber nix...

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #26
Hi Petzi,
soviel weiß ich auch schon...Hab mit Daniel (Merten) am Sonntag in SB schon darüber gequatscht. Aber er wusste noch nicht genau wann Sie fahren und ich wusste noch nicht ob ich mitfahren kann...
Wenn du was hörst kannst du es ja mal posten...

Grüße Benni

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #27
weiss du vielleicht ob sie nur samstags dableiben?
das würd mich nämlich am meisten intressieren

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #28
also ich werd am sonntag hinfahren - muss ja am samstag noch zum strassenverkehrsamt.....

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #29
Merten hat zu mir gesagt er wolle nur Samstag bleiben, weil er Sonntag wohl auch nach Merzig will.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #30
Dann lasst uns doch mal was ausmachen wann wir uns wie wo treffen oder nicht?! :)

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #31
das wäre optimal wenn der merten nur samstag dahintingeln würde denn dann würde ich ganz sicher mitkommen...
jo nicke könnten wir eventuell machen aber wie gesagt der merten will ganz früh da sein um aufs infield zu kommen und weiss nicht ob da jeder dann lust drauf hat...

und überhaupt nicke ich will dich garnet sehen :p :D :megasmil:

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #32
Also wir können uns gerne nen Platz ausdenken, wo wir uns treffen, aber ich kann net versprechen, ob ich dann auch zur vereinbarten Zeit da sein werde, aber ich kann ja Nicke einfach anrufen und fragen was wo geht....

Ich will morgens z.B. erst paar Runden auf der Nordschleife drehen und danach widme ich mich erst langsam dem Rest denk ich mal.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #33
@Benni
Merten hat zu mir gesagt er wolle nur Samstag bleiben, weil er Sonntag wohl auch nach Merzig will.
Ja genau! Wir nehmen dich dann Sonntag mit ins Saarland. Müssen sowieso noch welche in Trier einsammeln.

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #34
@danielFR: wunderbar...fährst du auch mit an den Ring?
Wann wollt ihr denn fahren?

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #35
Nicke und / oder Andree laden mich einfach mit Restalk zu Hause ein. Und wenn ich da bin gehts los. :D

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #36
Nicke und / oder Andree laden mich einfach mit Restalk zu Hause ein. Und wenn ich da bin gehts los. :D

whad? :laughing: i don't understand :eek:
Wenn ich dich zu mir einlade, machste aber nen schönen Umweg zum Ring :p

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #37
Petzi hast du schon was von Daniel (Merten) gehört?

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #38
nein

er hat meine pn gestern morgen gelesen
hatte ihm auch meine handynummer gegeben aber bist jetzt hab ich weder per pn noch sonst irgendwie was vom ihm gehört...
hm... weiss auch net aber wir sind ja schon donnerstag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Days Nürburgring Beitrag #39
@petzi wenn du bis heute abend keine antwort hast dann email mir und ich schick dir Mertens Handynummer!

• Recaro Days Nürburgring Beitrag #40
Was wollt ihr denn vom MERTEN wissen? Wann er ungefähr losfährt? Ca. um 7 Uhr moins. Weil wenn alles klappt fahren wir ja zusammen, deshalb weiß ich das.

MFG Rene

Thema:

Recaro Days Nürburgring

Oben