Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Raym89´s TDI Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, sorry, habe leider keine Bilder mehr von der Audi Front da mein altes Handy im ***** ist.. falls irgendwo auf den tiefen meiner Festplatte...
Raym89´s TDI Cupra Beitrag #21
Raym89
Reaktionen
0
Hi, sorry, habe leider keine Bilder mehr von der Audi Front da mein altes Handy im ***** ist.. falls irgendwo auf den tiefen meiner Festplatte doch nochmal welche auftauchen stell ich sie rein.
Hier mal ein paar Fotos aber nur mit dem neuen Handy gemacht =)
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...