Raym89´s TDI Cupra

Diskutiere Raym89´s TDI Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, sorry, habe leider keine Bilder mehr von der Audi Front da mein altes Handy im ***** ist.. falls irgendwo auf den tiefen meiner Festplatte...
  • Raym89´s TDI Cupra Beitrag #21
Hi, sorry, habe leider keine Bilder mehr von der Audi Front da mein altes Handy im ***** ist.. falls irgendwo auf den tiefen meiner Festplatte doch nochmal welche auftauchen stell ich sie rein.

Hier mal ein paar Fotos aber nur mit dem neuen Handy gemacht =)

• Raym89´s TDI Cupra Beitrag #22
Was ist denn das auf dem vorletzten Bild?

• Raym89´s TDI Cupra Beitrag #23
ne scheibenantenne ;)

• Raym89´s TDI Cupra Beitrag #24
Aso... Danke :)

• Raym89´s TDI Cupra Beitrag #25
Ja genau die Scheibenantenne von Blaupiunkt ^^

Thema:

Raym89´s TDI Cupra

Raym89´s TDI Cupra - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben