Rauschendes Geräusch auf der Beifahrerseite ?

Diskutiere Rauschendes Geräusch auf der Beifahrerseite ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab in letzter Zeit festgestellt, wenn ich stehe und musik aus oder leise ist, höre ich so ein rauschen aus richtung der beifahrerseite... Es...
  • Rauschendes Geräusch auf der Beifahrerseite ? Beitrag #1

rs-2010

Reaktionen
0
Hi,

hab in letzter Zeit festgestellt, wenn ich stehe und musik aus oder leise ist, höre ich so ein rauschen aus richtung der beifahrerseite... Es hört sich an, als hmm würde da Luft abgelassen.. mal mehr mal weniger, mal ist es auch weg ??
Ich höre das meist, wenn ich das Auto abstelle, da lass ich ihn meist bissle nachlaufen (turbo usw :) ) dabei fällt mir das immer auf..

jemand ne Idee was das ist ?

Thema:

Rauschendes Geräusch auf der Beifahrerseite ?

Rauschendes Geräusch auf der Beifahrerseite ? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Elektrikproblem, Batterie leer, Lautsprecher knacken: Hallo alle zusammen! Ich bin der Hans, bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Leon 2009 1.9TDI 105PS: Irgedwas zieht mir seit einiger...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
[SC] Klopfen/Schlagendes Geräusch Vorderachse: Grüße, Ich habe einen Seat Leon 5f SC 1.8 TSI Bj 2013 circa 80tkm Seit nun schon längern hab ich ein Problem im Bereich der Vorderachse: Beim...
Oben