Rauschen AUX-IN

Diskutiere Rauschen AUX-IN im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich kenne jetzt schon 2 Leons mit einem starken Rauschen bei Aux-In Benutzung. Wenn man am Radio den Aux-In Taster betätigt und lauter dreht...
  • Rauschen AUX-IN Beitrag #1
flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
179
Ich kenne jetzt schon 2 Leons mit einem starken Rauschen bei Aux-In Benutzung.

Wenn man am Radio den Aux-In Taster betätigt und lauter dreht rauschen die Lautsprecher extrem.

Wir haben auch noch einen Neuwagen mit Aux-In stehen. Auch da rauscht es.

Dabei muß nichtmal etwas an der Buchse in der Mittelkonsole angeschlossen sein. Wenn man einen MP3-Player anschließt ist das Rauschen weiterhin vorhanden.

Noch jemand das gleiche Problem und evtl. ne Ahnung woher das kommen kann (bzw. wie man das rauschen wegbekommt) ??? :astonish:

• Rauschen AUX-IN Beitrag #2
Mache ich das selber mal... also diese Such-Phobisten unterstützen :laughing:

Meine es gab noch einen anderen Thread, in dem das angesprochen wurde. Der hatte aber ein anderes Grundthema.

• Rauschen AUX-IN Beitrag #3
Die habe ich alle vorher gelesen. ;)

Leider haben sich da sehr wenige zu Wort gemeldet.

Ich möchte halt wissen ob es normal ist und das wurde nicht geklärt.

Also wer hat nun genau das selbe Problem ???

• Rauschen AUX-IN Beitrag #4
Es geht ja nicht immer nur darum, seine Frage schon beantwortet zu finden. Es geht diesmal dabei ja darum, dass man seine Frage in den Thread postet, der um das gleiche Thema geht. Bei gerade mal 2 Post's wäre eine erneute Frage ja nicht untergegangen.

So hätte es nur einen Thread zum Thema gegeben, ab jetzt finden Leute, die zum Thema was suchen, zwei Thread's ;)

Ich will hier nicht den Ober-Lehrer spielen, auch wenn es so rüber kommt. Kenn nur das Problem, wenn man selber mal was sucht. Bei manchen Themen ist es hier schon richtig Arbeit geworden, die passenden Informationen zusammen zu kratzen :D

• Rauschen AUX-IN Beitrag #5
geh bitte, ........ euch ned so an wegen neuen thread`s!!! :baby:

Des gibts jo ned !:very_hap: :nene:

Thema:

Rauschen AUX-IN

Rauschen AUX-IN - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Technisat-Radio mit Media-In - wie auf AUX schalten?: Hallo, ich hab in meinem Leon 1P FL dieses Technisat-Radio inklusive der Media-In-Schnittstelle (USB+AUX/iPod) verbaut. Habe jetzt jahrelang...
Digitales Music Interface bei CD2: Hallo, ums kurz zu machen, es geht um folgendes Teil: http://www.ebay.de/itm/110852089706?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Oben