Raum Göttingen

Diskutiere Raum Göttingen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Achso stimmt ja. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Werd über Ostern mal in meinen Kalender gucken EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : So was...
  • Raum Göttingen Beitrag #41
Achso stimmt ja. Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Werd über Ostern mal in meinen Kalender gucken

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So was haltet ihr vom 23.4/24.4 oder 7.5/8.5.?

Oder wollt ihr lieber am WE? Da sieht es bei mir aber meistens schlecht aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Raum Göttingen Beitrag #42
@biker:
jetzt ist der ganze hochzeitsstreß endlich rum bei uns. ab jetzt haben wir wieder bissel mehr zeit.
können gern mal wieder ein kleines treffen anpeilen. gib mal bescheid, wanns bei dir passt.

Hä... hab ich da was verpasst ???

Du hast doch nicht etwa geheiratet ???

Sonst könnten wir ja ein Nach-Oster-Nach-Heiratstreffen machen ;)

• Raum Göttingen Beitrag #43
@rick
jupp... da hast was verpasst :D

wir haben geheiratet.

@biker
also theoretisch wären bei uns alle 4 abende frei. ich werd mal mit meiner frau reden, wie's bei ihr ausschaut.
kämest du auch in begleitung?

• Raum Göttingen Beitrag #44
Bei mir passt es z.Z. nur Freitags und Samstags. :(

mfg

• Raum Göttingen Beitrag #45
wenn das treffen an einem we wäre, würde ich auch kommen ansonsten lohnt sich es nicht :rolleyes:

Lg

• Raum Göttingen Beitrag #46
wenn das treffen an einem we wäre, würde ich auch kommen ansonsten lohnt sich es nicht :rolleyes:

Lg

evtl. gibts ende mai an nem samstag (vermutlich 26.05.) ein tagestreffen im harz. aber die planungen dafür beginnen grad. wenns was konkretes gibt, würd ich es hier im forum (allerdings im bereich NORD) posten. :]

• Raum Göttingen Beitrag #47
hm das ja gerade ziemlich wirr ?(

Weis nicht ob meine Holde mitkommen würde. Kann sie ja nochmal Fragen

• Raum Göttingen Beitrag #48
meine frau hat interesse bekundet, wenn deine "holde" auch mit käme.

• Raum Göttingen Beitrag #49
@rick
jupp... da hast was verpasst :D

wir haben geheiratet.

Da ist man mal nicht so ganz aufmerksam im Forum... und schon sind die Jungs verheiratet...

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zur Steuerklasse III und alles Gute Euch beiden :)

• Raum Göttingen Beitrag #50
gut ich frag sie hängt halt auch vom Termin ab aber ich denke mal das sollte klappen.

• Raum Göttingen Beitrag #51
wann würde es denn deiner süssen passen?
bei uns sehen alle termine gut aus.

• Raum Göttingen Beitrag #52
Hm die meisten haben ja geschrieben das sie lieber einen Termin am WE hätten und ich würd mich halt gerne mal mit ein paar Leuten mehr treffen nur WE geht bei mir erst wieder mitte Mai

• Raum Göttingen Beitrag #53
@irgendwem vom Team
danke fürs verschieben. hier passts ja besser rein. =)

@biker:
wie schon angedeutet, steigt wohl ende mai (termin steht noch net 100%ig) ein tagestreffen im harz. schau mal bei seat-emotion rein. da hats ritterullrich bereits gepostet.
sobald wir den termin haben, werde ich es auch hier mal reinsetzen.

• Raum Göttingen Beitrag #54
büdde :D

Thema:

Raum Göttingen

Raum Göttingen - Ähnliche Themen

DSG Fehler: Halllo, bei meinem 1.6 TDI DSG 2019 5F hat heute bei einer Längere Fahrt das Notprogramm vom Getriebe eingeschaltet. Ich konnte nur noch Gänge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben