Raum Göttingen

Diskutiere Raum Göttingen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen im firstRaum Göttingen besteht interesse?????

EMJAy

Reaktionen
0
Treffen im
Raum Göttingen besteht interesse?????

20.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raum Göttingen . Dort wird jeder fündig!

Semmelbrot

Reaktionen
0
Halllo, zwar etwas spät.........aber hätte auch mal Bock,komme aus Gö.

EMJAy

Reaktionen
0
Hey das ist cool....nur wie und wo wollen wir da machen...und wenn dann sollte es auch was größeres werden oder wie siehst du das???

hanocool

Gast
hey cool.... ein treffen in göttingen wär schon was... 8)

am 16.10.2004 organisiere ich bereits das zweite treffen harz (steht jetz auch hier im forum unter treffen - nord). ist zwar net ganz in göttingen ( :D), aber vielleicht wollt ihr euch anschließen?

falls nicht: ich bin trotzdem dabei, wenns terminlich passt.

hanocool

Gast
Eingeschlafen???

hey ihrs!!!

wasn los?? EMJAy??? Bridgepier??? Semmelbrot???

wie stehts denn nun mit nem kleinen treffen in göttingen?
man könnt sich doch mal kurzfristig abends in grone oder weende bei McDoof an an irgendner Tanke treffen. Vielleicht auch beim neuen Burger King am KaufPark??
was meint ihr?

MELDEN!!!!! 8)

hanocool

Gast
*das thema mal hochrück*

äähhhm... jungs??? ?(

wie schauts denn aus??? war das nur so ne leere idee um mal was zu posten??? oder bestünde vielleicht jetzt mal (wos endlich wieder etwas wärmer wird) ernsthaftes interesse an nem kleinen kennlerntreffen???

RickHU

Reaktionen
0
.... falls ich gerade in / an / um Göttingen wäre, würde ich auch mal reinschauen ...

Gruß, Rick

EMJAy

Reaktionen
0
so hanocool jetzt schreibe ich auch...habe den thread leider nicht weiter verfolgt und deswegen etwas verspätet! =):cry:

Wo kommst du genau her?

hanocool

Gast
wow... es gibt noch göttinger *g*

moin!
ich komme aus göttingen, genauer aus geismar.
und du?

leonheart502 kommt auch aus göttingen. dann wären wir ja vielleicht schon zu dritt.

lass uns doch mal was tun hier in gö.
vielleicht mal bei claudio im kaufpark (der im neuen teil hat ja auch am wo-ende offen).

Maniac8279

Maniac8279

Reaktionen
0
Hey Hanocool,

komme auch aus Geismar, und treffen kein Ding, fast zu jeder Zeit!

mfg Tony

hanocool

Gast
hallo "nachbar" :D

wo fährt denn in geismar ein roter leon rum??
mir fällt grad nur einer mit ner "extrem-"front ein, landkreiskennzeichen und der steht oben an der ecke mittelberg/schöneberger str./charlottenburger str. (zumindest hab ich den da mal gesehen).
bist du das?

wie wärs denn mal nächste woche gegen abend?
z.b. am kaufpark bei claudio (gegenüber der jet-tankstelle)

das ist mein leon, falls du mich schon mal gesehen haben solltest

Maniac8279

Maniac8279

Reaktionen
0
Hab dich leider noch nich gesehen.
Meiner steht, wenn ich zu Hause bin, in der Chemnitzer Str. und leider nur mit Sport Front und Heck.
Bin jeden wochentag gegenüber von DaClaudio, arbeite auf der JET :D und nächste Woche ab ich auch noch Spät-Schicht :cry:

hanocool

Gast
*g*
aaahhh... ok ;)
bei der jet hab ich schon mal nen roten leon stehen sehen (links, von den zapfsäulen aus gesehen). ;)
werde mal nächste woche bei dir vorbeischaun und vielleicht auch ma tanken *g*
von wann bis wann musste denn arbeiten?

meiner steht übrigens an der ecke adolf-sievert-str./bornbreite.

Maniac8279

Maniac8279

Reaktionen
0
Arbeite nächste Woche Mo-Fr von 16-24 Uhr.

Genau dieser Rote ist seit mitte Oktober meiner.

Dann werde ich nächste Woche mal die Augen aufhalten, nach nem schwarzen Leon TDI.

Ich bin dann der mit der JET-Weste :D

Leonheart502

Leonheart502

Reaktionen
0
Huhu Göttinger :)

Da muß ich mich ja auch mal zu Wort melden.
Schön, daß hanocool und ich doch nicht ganz alleine in Gö sind! Obwohl wir´s zusammen auch ganz schön hatten, gell Schatzi?

Dann laßt uns doch mal ein Leon-Treffen organisieren...

@Maniac8279
die JET ist sozusagen meine Stammtanke... :D

Gruß
Leonheart502

EDIT: mein Leon ist auch ein schwarzer TDI ...

Bikergt40

Reaktionen
0
Wie sieht es den momentan in Gö und umgebung mit den Löwen aus?
Hab seit ende Sommer 06 einen und in dieses Jahr noch ein bisschen was vor.
Der einzige den ich öfter mal sehe ist ein Cupra R aus Nom mit LED Rückleuchten.

Komme aus Reyershausen und fahre nen 1.6er Torro in schwarz. Gö-QZ

Thema:

Raum Göttingen

Raum Göttingen - Ähnliche Themen

• Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB: moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal ein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust und...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS? - Ähnliche Themen

• Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Irgendwo n treffen im Raum H,HB

Irgendwo n treffen im Raum H,HB: moin an alle, hab noch eine woche urlaub, und würde mich gern mal ein wenig mit gleich gesinnten austauschen, falls jemand bzw. mehrere lust und...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?

Gibts hier jemanden aus dem Raum BS?: Hallo Leoniden! Irgendwie scheinen die meisten Leutchen hier nicht unbedingt aus meiner Gegend (zwischen Harz und Heide) zu kommen?! Täuscht das...