Raum Göttingen

Diskutiere Raum Göttingen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; juuuhuuu.... es gibt sie tatsächlich noch: Leon-Fahrer in heimischen breitengraden *g* ich wohne derzeit in duderstadt, arbeite aber in...
  • Raum Göttingen Beitrag #21
juuuhuuu.... es gibt sie tatsächlich noch:

Leon-Fahrer in heimischen breitengraden *g*

ich wohne derzeit in duderstadt, arbeite aber in göttingen.
mein leon ist ein schwarzer TDI. die fotos meines leons kannst du dir ansehen, in dem du auf meine signatur klickst.

vielleicht kann man sich ja mal treffen?

gruß nach reyershausen

• Raum Göttingen Beitrag #22
Joa, die Göttinger ( und Umgebung :p ) scheint es noch zu geben.

Ich hab nen rotrn Sport, steht des öfteren auf der JET im Maschmühlenweg.

mfg

• Raum Göttingen Beitrag #23
Hey cool das sich so schnell jemand meldet hätte ich nicht gedacht ich würd sagen wir gehen demnächst mal ein bierchen trinken!?

Ups meinte natürlich ne Limmo

• Raum Göttingen Beitrag #24
Hmm, da is mir dasd Bierchen doch lieber :D

mfg

• Raum Göttingen Beitrag #25
na sicher könnt man sich ma aufn bierchen treffen...

macht doch mal vorschläge..

• Raum Göttingen Beitrag #26
Hm abends in der Stadt? Di oder Donnerstag? Können uns ja nen Gemeinsammen Parkplatz ausmachen!?

• Raum Göttingen Beitrag #27
Bei mir ginge Beides!
Lass uns doch mal den donnerstag festhalten. da haben wir etwas länger zeit zum planen und vielleicht liest der ein oder andere das hier noch.

man könnte sich ja dann in gö z.b. in weende beim McD Parklplatz treffen.

kannst mir ja mal deine mailadresse schicken. meine lautet [email protected]

ich würd noch ne freundin fragen, ob sie zeit hätte. sie fährt auch leon. und nen bekannter aus duderstadt ebenfalls.

• Raum Göttingen Beitrag #28
Wunderbar das klingt doch gut ich schick dir ne mail. Donnerstag klingt gut!

• Raum Göttingen Beitrag #29
So, dann mal hier für Kurzentschlossene ausm Raum Göttingen / Südniedersachsen:

Donnerstag, 22.02.2007

17.30 Uhr

McDonalds, Göttingen - Weende

• Raum Göttingen Beitrag #30
Mist, verpasst. :(

mfg

• Raum Göttingen Beitrag #31
dito... auch verpasst... :-(

@hanocool: Wo bleibt der Bericht + die Bilder????

Gruß, Rick

• Raum Göttingen Beitrag #32
der rick... =)
von dir hab ich ja schon ewig nix mehr gesehen und gehört. biste denn mal wieder in der gegend?
wenn ja, dann meld dich mal.

naja... fotos gibts keine, wir waren ja nur zu zweit.

bericht:
treffen bei mcDoof, gegenseitige begutachtung der beiden schwarzen leons. "kolonnenfahrt" in die stadt und im Mr. Jones lecker was gegessen und getrunken.

alles in allem ein netter abend gewesen und einen weiteren sympathischen user kennengelernt. :)

• Raum Göttingen Beitrag #33
@hanocool

Hey, altes Haus. Ja klar gibts mich noch. War aber - aus liebestechnischen Gründen - schon länger nicht mehr an/in/um Göttingen gewesen...

Planst Du wieder mal was ? Du bist doch auch noch in anderen Foren unterwegs...

Wenn ja, dann schreibe es hier auch rein ... und vielleicht sehen wir uns dann mal wieder.

Bis denne,

CU Rick

• Raum Göttingen Beitrag #34
Ich fand meinen Erstkontakt aufgrund des Selben Autos auch gut und würde mich freuen wenn wir das demnächst mit ein paar mehr Leuten wiederholen könnten. Da es inzwischen abends auch länger Hell ist können wir dann wohl auch ehr mal ein Paar hübsche Photos schießen.

• Raum Göttingen Beitrag #35
Kassel grüßt Göttingen :]

Gruß
Daniel

• Raum Göttingen Beitrag #36
aber seit wann is göttingen im süden???? :D mal drei tage sonnenschein am stück und euch kocht da der hut

• Raum Göttingen Beitrag #37
Ist doch im Süden ... von Niedersachsen :D

mfg

• Raum Göttingen Beitrag #38
stimmt von der warte aus gesehen :)

• Raum Göttingen Beitrag #39
@slasher...
wir hier unten sind im süden norddeutschlands *gg*

außerdem wurde der thread hier schon vor urzeiten eröffnet. ;)

@biker:
jetzt ist der ganze hochzeitsstreß endlich rum bei uns. ab jetzt haben wir wieder bissel mehr zeit.
können gern mal wieder ein kleines treffen anpeilen. gib mal bescheid, wanns bei dir passt.

@HitowerV5
schönen gruß zurück nach kassel. wenn du mal zeit und lust hast, dann komm doch mal nach gö hoch aufn bierchen oder so. ;)

• Raum Göttingen Beitrag #40
hey,
wenn mal wieder was geplant is würde ich auch mal nach göttingen kommen ;)
lg

Thema:

Raum Göttingen

Raum Göttingen - Ähnliche Themen

DSG Fehler: Halllo, bei meinem 1.6 TDI DSG 2019 5F hat heute bei einer Längere Fahrt das Notprogramm vom Getriebe eingeschaltet. Ich konnte nur noch Gänge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben