raid hp Ölfilter/Druckadapter

Diskutiere raid hp Ölfilter/Druckadapter im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallöle , hat jemand ne Ahnung welches Gewinde der Ölfilteradapter beim AUQ Motor hat ?? würde nämlich gerne den Adapter bestellen und einbauen...
  • raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #1

Löwe-mit-Turbo

Reaktionen
0
Hallöle ,

hat jemand ne Ahnung welches Gewinde der Ölfilteradapter beim AUQ Motor hat ??
würde nämlich gerne den Adapter bestellen und einbauen ...
Oder hat vielleicht sogar einer nen Adapter drin und kann mir sagen welchen ich brauche ??

Wär echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .

Danke schon mal

Bye

• raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #2
Hallöle ,

Oder hat vielleicht sogar einer nen Adapter drin und kann mir sagen welchen ich brauche ??

Danke schon mal

Bye

Brauchst du nicht, weil über dem Ölfilter (Wo der Filter rangeschraubt wird) ist von oben drauf gesehen eine Blindschraube (Imbus). Da kann man einen Adapter reinmachen, wo der Sensor reinkommt.

Wenn du unbedingt so einen Adapter willst, dann ist das wie bei allen VW Motoren 3/4 UNF Gewinde.

• raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #3
Ist die diese Öffnung für Öltemp. auch geeignet?

MFG Kickit

• raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #4
  • raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #5
Hallöle ,

Danke schon mal

Bye

Brauchst du nicht, weil über dem Ölfilter (Wo der Filter rangeschraubt wird) ist von oben drauf gesehen eine Blindschraube (Imbus). Da kann man einen Adapter reinmachen, wo der Sensor reinkommt.

Wenn du unbedingt so einen Adapter willst, dann ist das wie bei allen VW Motoren 3/4 UNF Gewinde.

Vielen Dank :))

• raid hp Ölfilter/Druckadapter Beitrag #6
hi ich hab den Öltemperaturgeber hier liegen der hat ja ein konisches gewinde 1/8 zoll oder so
wie krieg ich den jetzt ins m10 gewinde?

Gruss Andy

Thema:

raid hp Ölfilter/Druckadapter

raid hp Ölfilter/Druckadapter - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben