Ragazzon Auspuffanlage

Diskutiere Ragazzon Auspuffanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Das glaub ich dir sofort!! Wow 350 PS?? mir genügen schon die 225 Ps standard ?( den würd ich gern mal fahren :D
  • Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #21
Das glaub ich dir sofort!!

Wow 350 PS?? mir genügen schon die 225 Ps standard ?(

den würd ich gern mal fahren :D

• Ragazzon Auspuffanlage

Anzeige

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #22
SnidiX

hast du die Sportec Anlage schon mal Live gehört?? Als ich das erste mal da war, hatten sie den 270 PS Leon da und die Anlage war noch brandneu, also nicht so der Hammer!! Hast du sie schon mal mit etwas mehr Kilometer ghört??

Greez

Dominic

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #23
also ob es eine neue oder eingefahrene war weis ich nicht aber ich fand den sound zimlich geil:)
ok, sie muss schön warm sein sonst klingt es schon etwas mager

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #24
Also mit der Ragazzon Anlage sind wir nicht wirklich weit gekommen :(

Aber mir ist jetzt so eine idee in den Sinn gekommen :D Ist es möglich einen 2 Originalen Cupra R Auspuff auch noch rechts anzuschliessen also eine geile links rechts anlage??

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #25
genau das wäre auch mein ding...
gibt es eine links-rechst anlage für den R welche aber noch geil tönt und vorallem noch mehr leistung bringt?

gibt es dass oder nur eine illusion?

Wenn nicht, könnte man die doch sicher herstellen lassen?

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #26
Patriot hat einen Auspuff vom tt mit linkes und recht endrohr drunter das sieht sehr gut aus

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #27
Aber im anderen Thread wurde beschrieben, dass der Sound nicht so der hammer sei?!
und wie sieht es mit der Mehrleistung aus?

übrigens hat er doch einen cupra 4 V6?

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #28
hast ja recht

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #29
Der Sound von Patriot ist aber schon geil.Nur leider hat er seine Heckschürze dafür etwas beschneiden müssen.Dies sieht meines Erachtens etwas komisch aus... :(

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #30
patriot ist aber leider ein V6, logo hat der einen geilen sound:)

meine frage war für einen R

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #31
Ja Patriot hat einen V6.Ich habe einen R und bekomme hoffentlich in den nächsten Tagen oder Wochen meine Anlage.Die wird zur Zeit noch gebaut... :D

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #32
Und von wem wird die gebaut??? ?( ?( Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich will!! :cry: :cry:

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #33
Gestern im neuen Autoheft stand, dass hier in der CH eine neue Vertrettung gegebenhat, die diese Auspuffanlagen vertreibt.
Wenn Interesse besteht kann ich euch nach den Wochenende die URL raussuchen.

Gruzz Thilo

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #34
sorry, dass ich den thread wieder ausgrabe... aber gibt es in Sachen Leon und Ragazzon mittlerweile neue Erkenntnisse?

hat vll jemand ein SoundFile dazu vorrätig?

mir wurde nämlich vom Tuner eine Ragazzon-Anlage für den FR 1.8 20VT empfohlen...
er hat gemeint, die hat nicht nur ein dummes brummen, sondern eher ein pantherartiges Fauchen...
kann das hier einer bestätigen?

• Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #36
  • Ragazzon Auspuffanlage Beitrag #37
ja, kann man die den wirklich mit meinem 1.8T-Motor vergleichen?
der Altea ist ein 2.0 TDI (also Diesel, ist doch schon mal ein unterschied, oder?)
und der andere ein 2.0T-Italiener, von denen ma jemand sagte, das Ragazzon sich auf denen anders/besser anhören... kann das einer bestätigen?

Thema:

Ragazzon Auspuffanlage

Ragazzon Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben