Ragazzon Auspuffanlage

Diskutiere Ragazzon Auspuffanlage im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Bin neu im forum und schreibe jetz das erste mal hier. Habe da mal ne frage firstbetreffend den Cupra R. Habe schon viel hier im Forum...

graddi

Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu im forum und schreibe jetz das erste mal hier.

Habe da mal ne frage
betreffend den Cupra R.
Habe schon viel hier im Forum über die Bastuck gehört, bin aber total fasziniert vom sound einer Ragazzon Auspuffanlage :D kennt die jemand??
ist es möglich die an einem Cupra R zu verbauen??
Wie siehts dann mit dem sound aus??

Danke für die antworten

Ciao

28.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ragazzon Auspuffanlage . Dort wird jeder fündig!

Zimbo 2

Reaktionen
0
Kenn die nicht.Kann man die denn mal an einem anderen Wagen hören... ?(

Maniac

Reaktionen
0
Also erstmal herzlich willkommen.....
Von der Anlage hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Haste eventuell nähere Infos ?

Stefan_K

Reaktionen
0
HI, also ich kenne Ragazzon Anlagen...., die Klingen wirklich übelst GEIL !!!!
Die Teile kommen aus Italien, sind von der verarbeitungsqualität nicht die besten, aber noch ok !!! Sind extrem billig und haben ABE !!!

MfG Stefan

Maniac

Reaktionen
0
Dann kenn ich die auch, hab sie aber bisher nur an nem Toledo gesehen.......als sie nach nem halben Jahr anfingen zu rosten. Klingen tun die allerdings schon net schlecht.

graddi

Reaktionen
0
Ich dachte mir schon das der Ragazzon nicht gerade bekannt ist, wie Stefan schon gesagt hat ist ein Italienisches produkt und die sind meistens an Fiat und Alfas zu sehen. Da ich noch keinen an einem Seat gesehen habe geschweige den an einem Cupra R (der mein zukünftiger Baby wird :)) )
Wenn es euch aber interessiert wies den halt vom sound her klingt hätt ich da einen Videoclip von einem Alfa der einen Ragazzon dran hat. Weiss aber nicht wie ich den im Forum einfügen kann??
und ob es euch eigentlich interessiert??

Auf jeden Fall ein super kompliment ein Super Forum mit super Leuten :D:megasmile: !!

wintermute

Reaktionen
0
schick doch einfach mal n request hin.
hier!
:))

zwecks video:
Hast webspace? Wenn ja, dann setz doch einfach nen Link rein.

Maniac

Reaktionen
0
Interessieren tut das klar !!!! Allerdings muss man Webspace haben um sowas zur Verfügung zu stellen, bin nämlich leider auch einer der Geplagten die immer dieses Problem haben ! ;)

wintermute

Reaktionen
0
ansonsten schick ich dir meine mail-addy und du schickst es mir rüber. Dann lade ich es hoch.

graddi

Reaktionen
0
danke wintermute!
Habe den request sofort ausgefüllt, hoffe auf eine baldige und POSITIVE antwort?

Ja wenn du mir deine E-Mail gibst schick ich dir den Video

wintermute

Reaktionen
0
So.
Hier ist das Video

click

ich denke alle wissen wie man ein zip entpackt, also hab ich es so gelassen. ;)

DannyR.

Reaktionen
0
Naja ehrlich gesagt kann man ja nicht viel von hören!

graddi

Reaktionen
0
Ich weiss das hast du recht hab aber kein besseres Video :(
war aber auch nur um sich eine kleine Idee zu machen wie sich den ein Ragazzon anhört.

Live hört es sich aber wirklich brutal an!!

aber eben weiss immer noch nicht ob es für den Cupra R geeignet ist und wie es sich da anhört???

DannyR.

Reaktionen
0
Aber einen R hast Du schonmal live gehört???

graddi

Reaktionen
0
klar war auch drinnen!!
Ist ein toller sound nichts zu sagen aber eben die kombination mit dem Ragazzon interessiert mich

DannyR.

Reaktionen
0
Also ich höre diesen Namen leider auch zum ersten mal.

SnidiX

Reaktionen
0
@graddi

Hi
die Deutschen kennen sich da nicht so gut aus :D :D
Ich krenn die bestens, aber ob die passen das kann ich dir nicht sagen.
Da du ja auch aus der Schweiz kommst, wie wäre es mit einer Sportec Edelstahl Anlage?
die klingen auch geil!

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Wieviel willst du denn ausgeben??

JPKG

graddi

Reaktionen
0
Eine Sportec Edelstahl Anlage? boh, keine ahnung wie so etwas klingt??

zur Frage von Jan Leon. Der preis ist im moment nocht unwichtig!

SnidiX

Reaktionen
0
@graddi

wenn du in der Nähe von büllach wohnst kannst einfach mal vorbeigehen...einer der mitarbeiter hat einen Cupra R mit 350 PS :) da wirst Augen machen sag ich dir...

Sportec

Thema:

Ragazzon Auspuffanlage

Ragazzon Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...