Radlager hinten defekt: wie wechseln???

Diskutiere Radlager hinten defekt: wie wechseln??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mal ne Frage.. ich hab beim fahren von hinten ein Rythmischesn "bock, bock, bock" je schneller ich fahre desto lauter.... klingen so kaputte...
  • Radlager hinten defekt: wie wechseln??? Beitrag #21
Mal ne Frage.. ich hab beim fahren von hinten ein Rythmischesn "bock, bock, bock" je schneller ich fahre desto lauter.... klingen so kaputte Radlager?(

Das Auto stand gut 3,5 Monate vorne aufgebockt, hinten mit angezogener Bandbremse am Boden, und Reifen sinds nicht, weil es is nach 20 km Fahrt auch nedd besser geworden...

• Radlager hinten defekt: wie wechseln??? Beitrag #22
Ne, Radlager macht sich anders bemerkbar. Ich tippe mal auf die Bremse. Zieh mal die Handbremse wenn du fährst, dann "renkt" sich das vielleicht wieder ein. Höchstwahrscheinlich irgendwas festgegammelt. Wenn sich das nicht gibt, musst du die Bremse mal aufmachen.

• Radlager hinten defekt: wie wechseln??? Beitrag #23
Habs gefunden, es waren 10 lose Radbolzen hinten :rolleyes: :p

• Radlager hinten defekt: wie wechseln??? Beitrag #24
Oha, böse. Kommt vor...

Thema:

Radlager hinten defekt: wie wechseln???

Radlager hinten defekt: wie wechseln??? - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Knacken in der Lenkung: Geräusche an der Vorderachse Hallo, ich habe einen Seat Leon 5F 1.8 TSI DSG. Ich habe ihn nun seit 2-3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass er...
seltsame Laufgeräusche: Hallo, bin leider in anderen offen Themen nicht fündig geworden. Ich habe komische Geräusche an der Vorderachse. Die einerseits drehzahlabhängig...

Neueste Beiträge

Oben