Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bitte nicht steinigen, aber ich habe trotz nutzen der Suchfunktion keine eindeutige Antwort erhalten: Wenn ich mein Aura durch mein altes...
  • Radioumbau Beitrag #1

Earl

Reaktionen
0
Bitte nicht steinigen, aber ich habe trotz nutzen der Suchfunktion keine eindeutige Antwort erhalten:

Wenn ich mein Aura durch mein altes JVC-Radio ersetzen will, brauche ich dann einen neuen Einbaurahmen (ausser den, der beim JVC dabei ist) oder nur Abdeckblenden für die Schlitze die nachher rechts und links neben dem schmalen JVC freibleiben. ?( ?( ?(

Vielen Dank im voraus
Earl

• Radioumbau

Anzeige

• Radioumbau Beitrag #2
...nur Abdeckblenden.Den Einbaurahmen kannst du benutzen.

• Radioumbau Beitrag #3
...gibts denn da keine Abdeckblende die von oben drauf gesteckt wird und das Radio komplett zumacht?
alles andere sieht doch so schrecklich eigenbauartig aus...
wer kennt denn eine Abdeckung die die komplette breite und höhe des Aura hat und in der mitte halt das DIN-LOCH für das andere RAdio....

• Radioumbau Beitrag #4
Die Radioblenden die Heiko meint sind so gemacht. Zuerst kommt die Blende rein dann der normale Blechrahmen deines Radios.Jetzt kann auch das Radio eingeschoben werden. Es sieht dann so aus wie in der Gallery bei Mario´s lautem Löwen auf dem ersten Bild.

• Radioumbau Beitrag #5
Blende bekommst Du z.B. bei Seat, hat die Artikelnummer SZ201003 nennt sich Blendrahmen Toledo 1M/Leon Radio und kostet 10,83 zzgl.MwSt.

Hoffe geholfen zu haben! 8)

Thema:

Radioumbau

Radioumbau - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben