Radioproblem

Diskutiere Radioproblem im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin, ich hab seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem Radio, sowohl im Radio- als auch im CD-Betrieb. Und zwar klingt das...
  • Radioproblem Beitrag #1

weirdscha

Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem Radio, sowohl im Radio- als auch im CD-Betrieb. Und zwar klingt das Radio in unregelmäßigen Abständen bei geringer Lautstärke (bis 6 oder 7) wie ein alter Volksempfänger oder als wenn ich mit einen Sender auf Mittelwelle anhöre. Dann sind quasi die Bässe weg und alles ist nur noch hoch und merkwürdig verzerrt. Drehe ich dann die Lautstärke hoch auf über 7, dann geht es weg und bleibt auch weg.

Leider ist der Fehler nicht rekonstruierbar sondern tritt auf wie er Lust hat.

hat von Euch einer sowas schonmal gehabt? Ich lauf grad auf mein Ende der Garantie zu und würd das jetzt gern noch weghaben.

Danke schonmal

• Radioproblem

Anzeige

• Radioproblem Beitrag #2
Kann es sein, dass es immer dann eintritt, wenn Verkehrsdurchsagen kommen? ?(

• Radioproblem Beitrag #3
Leider nein. Es triit sowohl bei Musik als auch beim sprechen ein. Ich hab übrigens das Original Seat Radio, die 2. Version (weiss grad nicht mehr, wie es heißt).

Thema:

Radioproblem

Radioproblem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Surren und Klappern bei Musik: aloha, habe mir ein neues Radio von Kennwood gegönnt, nichts extrem besonderes, 4x 50W Leistung, cd, usb und so halt:D. Hab aber nun folgendes...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben