Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ihr! Brauch mal Hilfe,habe nen komplettes set mit Adapter und Blende zugelegt und soweit passt ja alles.Sollte laut Angabe den Strom vom...
  • Radioeinbau Beitrag #1

der_maik

Reaktionen
0
Hallo ihr!
Brauch mal Hilfe,habe nen komplettes set mit Adapter und Blende zugelegt und soweit passt ja alles.Sollte laut Angabe den Strom vom Rückfahrlicht nehmen.Also die Sicherung raus,meinen RTA-Y Adapter rein und das Kabel ans neue Radio ziehen und Fertig!
Doch unter dem Lenkrad wo laut Seat die ganzen Sicherungen sein solln ist nicht viel zu sehn!!!;(
Hat jemand ne Ahnung,dachte gestern ich bin blöd und seh sie nicht....

• Radioeinbau

Anzeige

• Radioeinbau Beitrag #2
  • Radioeinbau Beitrag #3
Ja danke!
Da war ich aber schon drin und die viereckigen Dinger sind doch nicht etwa die Stecksicherungen?na aber wo soll da die Sicherung für den Rückfahrscheinwerfer sein?
Laut Handbuch müssen da ja über 30 Sicherungen unter der Klappe sein!!!!!
Bin ich zu Blöd????????????:rolleyes:

• Radioeinbau Beitrag #4
uiuiui

der sicherungskasten befindet sich unter dem seitendeckel..

tür aufmachen.. auf höhe des lichtschalters .. aber halt seitlich zur tür hin.. das aufmachen .. da sind die sicherungen versteckt

• Radioeinbau Beitrag #5
uiuiui

der sicherungskasten befindet sich unter dem seitendeckel..

tür aufmachen.. auf höhe des lichtschalters .. aber halt seitlich zur tür hin.. das aufmachen .. da sind die sicherungen versteckt

Wie kann man diese Abdeckung entfernen.Könntest du vielleicht mal ein Bild posten wo diese Abdeckung genau ist.Würde mich mal interessieren.

Gruss Sebastian

• Radioeinbau Beitrag #6
bild.. schlecht ..

aber seitlich.. dieser leicht wulstige deckel.. der auf den ersten blick nicht so aussieht..
den kannst du abhebeln..

am besten man geht mit nem taschenmesser ran.. die klinge is breit und flach.. da machst am wenigsten kaputt..

• Radioeinbau Beitrag #7
Ach danke.

Jetzt weiss ich was du meinst.

Sieht aber echt nicht nach einem Sicherungsdeckel aus.Vorallem läuft da ja auf der linken Seite die Türdichtung drüber.

Vorallem wundert mich es das da nix in der Bedienungsanleitung steht.

Gruss Sebastian

Thema:

Radioeinbau

Radioeinbau - Ähnliche Themen

Zündplus Sicherungskasten: Hallo Möchte in einen Leon 1P BJ.2006 (Zigarettenanzünder hat Dauerplus), kleine Klima Einen DIN-Radio einbauen. soweit alles vorhanden Brezel...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben