Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma!

Diskutiere Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; is die dann vergoldet?? ... meine hat genau 10€ gekostet ... aber wenn die silbernen blenden gut aussehn werd ich evtl. auch eine nehmen ... mal...
  • Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! Beitrag #21
Original von Pinky
ich hab mir vor einer woche ne original blende gekauft (schwarz), sowas kostet 21,90 €, wollt ich nur mal rein informativ hier hinschreiben :D:D

is die dann vergoldet?? ... meine hat genau 10€ gekostet ... aber wenn die silbernen blenden gut aussehn werd ich evtl. auch eine nehmen ... mal sehn wie die auf dem foto aussehn ...

sonst lack ich selber oder spachtel mir die konsole passend ...

so far
mfg

• Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! Beitrag #22
Hi alle miteinander!

Tipps zu den Blenden:

Original Blenden - wie ich Sie auch bei mir eingebaut habe, und es sieht eben nicht schlecht aus - gibts bei Ebay (6,95€ + Versand) oder Media Markt (15,95€) oder eben doch Seat Händler (??).

• Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! Beitrag #23
Servus,

@LeonTDi_LA
Spachteln und Lackieren hält nicht. Es gibt einige Blendengurus in Deutschland, und noch keiner hat es vernünftig geschafft. Dazu arbeitet das Kunststoff zu sehr. Alle machen dies nur noch mit Blech. Ist einfacher.

Gruss Jens

• Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! Beitrag #24
Hallo,

ich hab mir auch eine bei ebay ersteigert. Mit Versandkosten warens dann insg. 10 €!

Bin dann zum airbrush Studio und hab mir das Ding so spritzen lassen das es zur Mittelkonosole paßt! Das hat dann leider nochmal 10 € gekostet! Aber das is ja dann auch für die Ewigkeit! Bin voll zufireden damit! Schwarz hätte einfach nur blöd ausgesehn da ja die Mittelkonsole im TS titanartig ist und mein Radio auch! Jetzt siehts aus wie aus einem Guss! Als wäre es vom Werk so!

MfG

• Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! Beitrag #25
Hi,

also wenn die Blende in den TopSport passt, dann nehme ich auch eine!!!!

Nur will ich keine Blende, die heller ist als der Rest meines Innenraumes!!!

Thema:

Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma!

Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! - Ähnliche Themen

Frage zur Seat Felge Torrenorfero und Winterfelgen: Hallo, Ich möchte mir für meinen neuen Leon nun Winterreifen mit Felgen anschaffen. Bei den Reifen habe ich mich endgültig für die neuen...
Oben