Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma!

Diskutiere Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe jemanden gefunden der für den Leon bzw. Toledo passende Radioblenden, also die firstDinger für ein normales Radio verkauft...

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jemanden gefunden der für den Leon bzw. Toledo passende Radioblenden, also die
Dinger für ein normales Radio verkauft. Allerdings nur im 10er Pack X(.

Ich bräuchte nur eines, der Preis soll 12 Euro pro Stück sein, hätte noch jemand Interesse daran? Also der Preis würde 12 Euro bleiben nur das Porto müsste noch draufgerechnet werden.

Gruß

SpAsTaKuS

03.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! . Dort wird jeder fündig!

Czoggy

Reaktionen
0
sagmal da gabs doch auch welche vom händler die passen ?

Sashdor

Reaktionen
0
Hallo!

Klingt ja nicht schlecht, vor allem da ich ein Sony MP 40 habe, welches ebenfalls silber ist! 8) Nur passt der Rahmen auch füpr jedes Radio? Hatte jetzt schon Probleme das mein AH die passenden Rahmen finden konnte! Die waren zu schmal, zu breit oder standen zu weit vor.....
welches Radio hast du?? ?(

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Also ich hab noch keine vom Händler gesehen ?(.
Was kosten die denn da?

Also ich hab als Radio das JVC El Chameleon, dass geht ohne Probleme, ich müsste nochmal fragen ob alle da rein passen, aber es soll halt universell sein.

azrael

Reaktionen
1
Setz doch die übrigen Blenden hier in den Teilemarkt oder bei Ebay rein!

Hast du mal ein Bild von den Blenden??

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hab leider noch kein Bild, kommt aber noch.
Will nachher nur nicht darauf sitzen bleiben, daher wollt ich nach der Nachfrage gucken.

Patrick G.

Reaktionen
0
Silber wäre nicht schlecht. Interesse hätte ich auch!

buckbundy

Reaktionen
0
Interesse hätte ich auch, da ich mir ein neues Radio kaufen möchte. Würde mich nur interessieren, ob die Blede für alle Radios passt...

mobi

mobi

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie die Mittelkonsole im Magma aussieht. Ist das dieselbe Farbe wie TopSport? Wenn ja, dann nehme ich auch eine :)).

ck1

Reaktionen
0
Moin,
ich hab den Magma, ein Kollege den TopSport. Die Farbe der Mittelkonsole in meinem Magma ist silbern, beim TopSport von meinem Kollegen ist es etwas dunkler als Silber, würde mal sagen eher so in Richtung "helles Anthrazit".....

Gruß
ck1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Also mein Leon kommt ja leider erst im April.
Bis dahin werde ich dann auch die Radioblenden bestellen.
Werde dann alle die Interesse haben per PN anschreiben.

Gruß

SpAsTaKuS

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Leider erst wenn ich die Blenden bekomme :(!

martini

Reaktionen
0
Ich wäre auch interessiert, hab zwar schon ne blende, allerdings schwarz! Silber würde gut zu meinem Sony MP40 passen und dem sibernen interieur das ich bestellt habe.
ich hoffe es bleibt da bei 4,10€ Versand, oder?

Warten wir mal auf die bilder!

Enton

Reaktionen
0
Interesse hätte ich auch, allerdings würd' ich schon gern vorher nen Foto von dem Rahmen sehn...

Habn Kenwood KDC-9020R, welches auch silber is.
Da würde das natürlich sehr gut zu passen. :D

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
Versand wird maximal 4,10 Euro sein ;).
Sobald ich an Bilder komme stell ich die hier rein.
Erstmal stehen aber Klausuren an, wird also erst Anfang März was geben :tongue:.

Sashdor

Reaktionen
0
Hätte da m,al ne Frage *hüstel*
gibt es noch Blenden??? ?( oder bin ich mal wieder zu spät :cry:

Ramon

Reaktionen
0
Ich würd sicherlich auch welche nehmen.
Aber Anfang März is schon ne Weile her ;)

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Ups, tschuldigung hab im moment so viel zu tun und dann war da noch die Aufregung, dass mein Leon letzte Woche gekommen ist.
Werde die in den nächsten Tagen bestellen. Bin allerdings dann auch bald im Urlaub :].

Gruß

SpAsTaKuS

Pinky

Reaktionen
0
ich hab mir vor einer woche ne original blende gekauft (schwarz), sowas kostet 21,90 €, wollt ich nur mal rein informativ hier hinschreiben :D:D

Thema:

Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma!

Radioblenden in ALU-DESIGN à la Magma! - Ähnliche Themen

• woher radioblende 1m

woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio: Was haltet ihr von dieser Radio Blende? Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten...
  • Radioblenden verspachteln?

Radioblenden verspachteln?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden: Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für die Radioblenden vermitteln, mir wurden bis jetzt 3 mal die falsche Blende geliefert...
  • Teilenummer für Radioblenden - Ähnliche Themen

• woher radioblende 1m

woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio: Was haltet ihr von dieser Radio Blende? Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten...
  • Radioblenden verspachteln?

Radioblenden verspachteln?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden: Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für die Radioblenden vermitteln, mir wurden bis jetzt 3 mal die falsche Blende geliefert...