Radioblende passt überhaupt nicht...

Diskutiere Radioblende passt überhaupt nicht... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe mir heute von meinem Seat Händler mein Clarion einbauen lassen, und musste jetzt feststellen das die Radioblende mal überhaupt nicht passt...
  • Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Habe mir heute von meinem Seat Händler mein Clarion einbauen lassen, und musste jetzt feststellen das die Radioblende mal überhaupt nicht passt. An allen Ecken und Enden sind es ein paar Millimeter zuviel und das Teil schließt überhaupt nicht bündig ab. Sieht entsetzlich aus!!! Der größte Witz ist das mir zwei Seat-Händler sagten das müsse so sein bzw. da könne man nichts machen.... :angry:

Jetzt war ich nochmal bei einem Carhifi Laden meines Vertrauens, der wollte mir bis Ende der Woche nochmal ne andere Blende organisieren. Mal sehen was da rauskommt.

Viele Grüße

• Radioblende passt überhaupt nicht...

Anzeige

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #2
Normalerweise passt die Blende schon!!! Man muss aber beim Einbau darauch achten das die Blende vor dem Einschubrahmen kommt!! Das haben bei uns auch schon manche falsch versucht einzubauen!!! Das heißt: Zuerst Blende, Einschubrahmen und dann Radio soviel ich weiß!!! MFG Christoph

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #3
jup genau ... erst die blende über den einbauschacht dann passt die auch ... sieht aber immer komisch aus wenn da in der mittelkonsole was raussteht ...

ich hab die blenden vom a3 drin ... die schließen von der höhe bündig ab :) ...

so far
mfg

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #4
Das mit dem Einschubrahmen würde ich denen auch noch zutrauen das die das falsch gemacht haben. Mal schaun, werde dann heute mal selbst ein bisschen rumbasteln.
Hoffentlich klappts, das sieht wirklich so entsetzlich aus :cry:

Viele Grüße

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #5
Wirst du dann schon sehen! Ich weiss aber das es viele schon falsch gemacht haben, wer denkt den beim ersten Blick daran das es dahinter kommt!!!

MFG

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #6
Vom A3 gibts allein 3 verschiedene. Wahrscheinlich haben die eine falsche bestellt oder aber wirklich falsch eingebaut.

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #7
Ich glaube eigentlich auch eher das es die falsche ist. Jedoch haben mir zwei Seat Händler gesagt das man da nix machen könnte und das ich das zu akzeptieren hätte. :angry:

Teilenummer der Blende: SZ201003
Radio: Clarion DXZ838RMP

Viele Grüße

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #8
Schwachsinn...hau denen die Blenden um die Ohren. Warum sollst du die Inkompetenz anderer ausbaden?

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #9
Soweit ich weiss ist die Teilenummer: 1M0051459900 zumindest bei uns in Österreich!! Bekommen wir von Auto-Z!!!

MFG Christoph

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #10
Die Blenden gibts von mehreren Anbietern. AIV, Dietz usw. um nur mal zwei zu nennen.

• Radioblende passt überhaupt nicht... Beitrag #11
Ja, wie gesagt, ich warte jetzt mal ab was der Carhifi Typ da fabriziert, und wenn das passt, hau ich denen die alte Blende an den Kopp!

Viele Grüße

Thema:

Radioblende passt überhaupt nicht...

Radioblende passt überhaupt nicht... - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
Oben