Radioblende auch nachträglich ?

Diskutiere Radioblende auch nachträglich ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe meinen TS noch nicht, aber erwarte den Brief schon bald. Ich will, wenn ich dann mal das richtige gefunden habe, ein mp3 Radio...
  • Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen TS noch nicht, aber erwarte den Brief schon bald.

Ich will, wenn ich dann mal das richtige gefunden habe, ein mp3 Radio einbauen und brauche ja so eine Radioblende.

Nun hab ich aber noch zwei kurze Fragen:

1. Kann ich auch erst das Radio kaufen und einbauen und die Blend dann einfach drauf stecken (später also)?

2. Gibt es die Blende auch in dieser Titanfarbe, wie ja die Mittelkonsole des Topsport auch ist?

Danke

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #2
zu 1. Kannst du schon, aber is ned so gedacht, die Blende steht dann über.

zu 2. Nein gibt es nicht

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #3
Gibts denn von Seat oder irgendwem genau die Farbe zum Lackieren der Blende? Sollte natürlich auch halten.

Hat das vielleicht jemand hier im Forum gemacht und möglicherweise auch noch Pics?

Wenn JA, dann her damit !

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #4
Na die Farbe kann dir doch jeder Lackierbetrieb anmischen!! Is wohl kein Problem würde ich sagen.

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #5
Da wär aber bestimmt Kosten und Nutzen nicht so ganz wirtschaftlich oder? Weil, wegen so ner einfachen Radioblende Farbe anmischen?

Was meinst was sowas dann mit Lackiern kostet ?

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #6
Na komm, das is doch kein Ding!!

Kostet doch ned viel wenn du zu nem guten Lacker gehst!! Also bei meinem Lackierer is das kein Thema.
Aber manche machen da scho Streß, musste mal schaun.

• Radioblende auch nachträglich ? Beitrag #7
Auf jedenfall schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.

Thema:

Radioblende auch nachträglich ?

Radioblende auch nachträglich ? - Ähnliche Themen

[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben