Radiobeleuchtung umbauen

Diskutiere Radiobeleuchtung umbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?? Habe eine Alpine CD-Wechsler-Kombi namens SHP 03. Leider ist die Tastenbeleuchtung komplett in...
  • Radiobeleuchtung umbauen Beitrag #1
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?? Habe eine Alpine CD-Wechsler-Kombi namens SHP 03. Leider ist die Tastenbeleuchtung komplett in blau - passt also nicht zum rot im TS! Gibts evtl. die möglichkeit, da rote Tasten zu verbauen?? Schonmal Danke an alle, die antworten!

Gruß

• Radiobeleuchtung umbauen Beitrag #2
ich befürchte das musst du löten. und im normalfall sind das smd leuchtdioden. solltest also schon etwas geübt sein um das zu machen.

• Radiobeleuchtung umbauen Beitrag #3
Ich glaube, nur die Tasten sind blau, nicht die LED´s! Umlöten wäre kein Problem, aber das bringt mir leider nichts! Einzige möglichkeit wären rote TASTEN!
Trotzdem Danke

• Radiobeleuchtung umbauen Beitrag #4
Tach
Ich würde die Finger davon lassen !!Wenn du selber n Umbau versuchst kann es erstens daneben gehen und zweitens bekommst du von Alpine dann keine Garantie mehr !!Es giebt jedoch ne zugelassene Firma die das mchen darf ! Sollte auf der Alpineseite irgendwo stehen!

Gruß Grieche

Thema:

Radiobeleuchtung umbauen

Radiobeleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

Fächerdüsen zu niedrig, Alternative oder Fix?: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Leon 5F die beheizbaren 3-Strahldüsen serienmäßig verbaut, ich habe diese dann mit Fächerdüsen getauscht...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
"Mitlaufendes" Geräusch während der Fahrt: Hallo, Ich habe leider absolut keine Ahnung von Autos, und konnte zu meinem Problem nichts passendes finden. Ich habe seid einiger Zeit ein, ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben