Radiobeleuchtung CD 1

Diskutiere Radiobeleuchtung CD 1 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Huhu, seit 6 Tagen fahre ich Leon. War´n bissi Umstellung von E-Klasse auf Seat (Finanzkrise und so blablubb 8) . Aber ich mag das Auto sehr...
  • Radiobeleuchtung CD 1 Beitrag #1

M13

Reaktionen
0
Huhu,

seit 6 Tagen fahre ich Leon. War´n bissi Umstellung von E-Klasse auf Seat (Finanzkrise und so blablubb 8) . Aber ich mag das Auto sehr. Mich stört nur, dass das Radio mich nicht anleuchtet, wenn ich das Licht nicht anmache. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass das Audiosystem auch im Normalbetrieb (also ohne Lichteinschaltung) leuchtet?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

M13

• Radiobeleuchtung CD 1 Beitrag #2
Herzlich willkommen an Board... :wave:

Eine solche Einstellung wäre mir nicht bekannt... :nene: Wirst wohl ohne leben müssen, aber mir persönlich fehlt das nicht... :dontknow:

• Radiobeleuchtung CD 1 Beitrag #3
Mir ist eine solche Einstellung auch nicht bekannt. Mich persönlich stört es auch nicht da ich immer mit Licht fahre. Eventuell kannst du dich auch dafür begeistern :)

• Radiobeleuchtung CD 1 Beitrag #4
Vielen Dank für die Infos. Mit Licht fahre ich nicht, da ich die Nordamerika-TFL-auf-NSW-Variante codiert habe. Nuja, macht ja nix, dann bleibt es halt dunkel, das Radiole.

Nochmal Danke für die Antworten.

Viele Grüße

M13

Thema:

Radiobeleuchtung CD 1

Radiobeleuchtung CD 1 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben