Radio - Wechsler - Kombi - Adapter

Diskutiere Radio - Wechsler - Kombi - Adapter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, möchte mir gerne einen Wechsler einbauen, am liebsten natürlich ins Handschuhfach. Deshalb ist die Auswahl der Wechsler nicht so groß...
  • Radio - Wechsler - Kombi - Adapter Beitrag #1

GaBoy

Reaktionen
0
Hi Leute,

möchte mir gerne einen Wechsler einbauen, am liebsten natürlich ins Handschuhfach. Deshalb ist die Auswahl der Wechsler nicht so groß, wegen der Abmessungen.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Wechsler an ein Radio anzuschließen, wenn sie nicht vom selben Hersteller sind?

Konkret würde mich interessieren:
Kann man den Sony-Wechsler:
Wechsler

an dieses Radio anschließen:

Falls nicht, weiß jemand welcher Wechsler an dieses Radio anschließbar ist und gleichzeitig ins HSF paßt?

Danke

• Radio - Wechsler - Kombi - Adapter Beitrag #2
Tag,

ich geh mal davon aus, dass du auf der HP von Pioneer geschaut hast nach den ganzen Wechslern. Und auch dort die Maße verglichen hast mit denen der Ausspraung im HSF. Wenn nicht wäre das einmal der erste Schritt den ich machen würde.
Des weiteren könntest du mal googlen welche Adapter es alles gibt, um fremde Komponenten an das Radio anzuschliessen.
Dann hättest du noch die Möglichkeit, dein HSF durch kleinere Modifikationen so umzugestalten, dass ein Piowechsler dort reinpasst. Das wurde hier auch von einigen praktiziert, weil dieses firmenübergreifende ansteuern nicht immer so hinhaut oder auch nicht immer möglich ist, wie man das gern hätte...

bc2k1

Thema:

Radio - Wechsler - Kombi - Adapter

Radio - Wechsler - Kombi - Adapter - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Oben