Radio tausch

Diskutiere Radio tausch im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; 8) 8) 8)Moin !!! 8) 8) 8) Sorry !!!! Ich habe die Suche Bemüht aber nicht richtig was gefunden !!!! Hab ne unmenge an Threads gelesen und bekomme...
  • Radio tausch Beitrag #1

brausem

Reaktionen
0
8) 8) 8)Moin !!! 8) 8) 8)

Sorry !!!!
Ich habe die Suche Bemüht aber nicht richtig was gefunden !!!!
Hab ne unmenge an Threads gelesen und bekomme so langsam angst !!
Ich hab ein Aura CD - Radio drin möchte es gegen ein JVC KD-SHX701 tauschen !!! ;)

Ich war bei ACR der sagte ich hab vor kurzem erst eins in ein leon eingebaut der stecker musste ein ISO Stecker sein !!!
Also auch die Pin belegung !! :( :( :(
Hier im Forum hab ich auch eine Menge Threads gelesen wo es heist man müsste ein oder mehrere Pins ändern !!!

Hilfe !!!! BITTE !!!!!!!!!!!

Ich möchte nicht mein Radio neu und teuer anschliessen und es macht bumm oder Raucht und ich kanns in die tonne tretten !! ;( ;(

Kann jemand mal ein eindeutige Aussage treffen ?????

Auto: Leon Magma TDI Aura CD Radio Bj 03 Mj 04

Vielen vielen Dank !!!!

:tongue: :tongue: :tongue:LG brausem :tongue: :tongue: :tongue:

• Radio tausch

Anzeige

• Radio tausch Beitrag #2
es geht lediglich darum, daß man dauerplus und zündungsplus tauschen muß, damit dein radio die sender speichern kann?
dann musst du aufpassen, daß der diagnosepin nicht belegt wird.
und dann brauchst du evtl. noch nen phantomspeiseadapter, falls du öfters radio hörst.
wenn du das beachtest passt alles.

bc2k1

P.S.: aber das hatten wir hier schon mehr als nur einmal :D :rolleyes: 8)

• Radio tausch Beitrag #3
hmmmm

Cool danke Dir !!!!!!!!!!!

hast mir echt geholfen !!!!!!

LG Brausem

P.S. Thread kann geschlossen werden !!!!!!!

• Radio tausch Beitrag #4
Das hat man doch gern gemacht. Nice greetings vom See...

bc2k1

• Radio tausch Beitrag #5
Oder einfach einen fertigen Adapter dazunehmen.

• Radio tausch Beitrag #6
wie man es im endefekt macht ist ganz egal. Hauptsache es läuft.
Der ander Punkt ist das Wiederverkaufen des Autos. Mit welche nRadio das geschieht ist demjenigen überlassen. Er muss sich dann auch wieder um die Funktion des Urradios kümmern, wie auch immer :D 8)

bc2k1

Thema:

Radio tausch

Radio tausch - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
[1P] - Radio Adapterkabel: Hallo leute , habe mir jetzt gestern durch zufall ne blende bei ebay geschossen....jetzt is meien Frage welche Adapterkabel ich dafür...
Oben