Radio lässt sich nicht mehr einschieben

Diskutiere Radio lässt sich nicht mehr einschieben im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio lässt sich nicht mehr einschieben Beitrag #1
Shnoo

Shnoo

Reaktionen
1
Moin zusammen,
ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach raus USB Adapter anklemmen Kabel rüber ziehen und Armaturenbrett wieder rein. Radio erkennt auch alles und Funktioniert wunderbar.
Nur habe ich das Problem das ich das Radio nicht mehr ganz eingeschoben bekomme. Scheinbar Blockieren die Kabel ab Werk den Einschub vom Radio auf den letzten 1,5 cm mit guter alter Gewalt lässt es sich nicht lösen es bewegt sich kein stück mehr weiter rein. Die Kabel lassen sich auch nur extrem schwer Biegen und geholfen hat das auch nicht. Hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem ? Oder hat jemand eine Idee wie ich das gelöst bekomme?

Zur not muss ich Montag fix zum :) das, der sich das mal anschaut.

Besten Dank schonmal

---------- Beitrag am 16.01.2016 um 20:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.01.2016 um 14:55 Uhr ----------

Das ganze hat sich erledigt. Es war noch ein Stecker der sich jedesmal beim einsetzen verschoben hat und dann in der Mitte gegen die Säule gedrückt hat. Habe diesen einfach hinter das Kabel geklemmt, so das dieser nicht mehr verrutschen kann und das Radio ging butterweich rein. Was ein bisschen Pause nicht manchmal für wunder bewirk.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio lässt sich nicht mehr einschieben

Radio lässt sich nicht mehr einschieben - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Multimedia System Plus defekt/spinnt: Hallo, ich habe in meinem Leon Cupra ST 280 Baujahr 2015 das Multimedia System Plus. Seit etwa 4 Monaten funktioniert das Navi, die SD...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Gebläse funktioniert nicht mehr: Hallo, eben als ich von der Arbeit heim bin, ist ir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung von der Klimaanlage (Temperaturanzeige) nicht...
Full Link - Radio lässt sich nicht verbinden: Hey ... habe noch ein zweites Problem mit meinem neuen SEAT Leon ST (Ende 2015) Wenn ich ein iPhone (5/5S/6/6S) anschliesse ... egal ob es...
Oben