Radio lässt sich nicht anschalten

Diskutiere Radio lässt sich nicht anschalten im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich bin gerade dabei mir mein neues JVC KW-AVX800 Radio einzubauen, doch leider habe ich dabei das Problem, dass sich das Radio nicht...
  • Radio lässt sich nicht anschalten Beitrag #1

Lebbes

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mir mein neues JVC KW-AVX800 Radio einzubauen, doch leider habe ich dabei das Problem, dass sich das Radio nicht einschalten lässt. Ich kann nur den Touch herunterfahren. Also hat er Plus und Masse.

Hat jemand eine Idee, an was es liegen kann?

Ich habe keinen CAN Bus Adapter eingebaut.

MFG und Danke vorab
Lebbes

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich erledigt. Hab das Problem gelöst. Habe die 2. Masse angeschlossen, dann hat es funktioniert.

--------------Close----------------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio lässt sich nicht anschalten

Radio lässt sich nicht anschalten - Ähnliche Themen

CAN Bus adaptieren für LFB?: Moin Moin! Ich würde gerne bei meinem Leon 1.6 TDI von 2011 das Radio austauschen. Bin leider auf den Geschmack von Android Auto und Bluetooth...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Radio lässt sich nicht mehr einschieben: Moin zusammen, ich habe heute bei meinem Löwen einen USB Anschluss nachgerüstet. Alles hat soweit auch Super Funktioniert Radio und Handschuhfach...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
Oben