radio JVC KD g 632

Diskutiere radio JVC KD g 632 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, wollte fragen ob jemand das Radio kennt? Taugt das was? welche Farbe hat die Beleuchtung? Alternativer wäre auch das JVC KG G 731 Suche ein...
  • radio JVC KD g 632 Beitrag #1

Maverick02

Reaktionen
0
Hi,
wollte fragen ob jemand das Radio kennt? Taugt das was?
welche Farbe hat die Beleuchtung?

Alternativer wäre auch das JVC KG G 731
Suche ein Radio das rot beleuchtet ist und USB fähig ist.

• radio JVC KD g 632 Beitrag #2
Joa, das 632 ist ganz vernünftig wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat. Nur die Slot-In Bauweise würde mich stören. Daher würde ich eher das G731 nehmen.

mfG

• radio JVC KD g 632 Beitrag #3
Welche farbe hat die Tasten und Display Beleutung des G731

• radio JVC KD g 632 Beitrag #4
kd-g731.jpg

mfG

Thema:

radio JVC KD g 632

radio JVC KD g 632 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2 DIN Radios von Drittanbietern: Hallo zusammen, Wie die Überschrift garantiert schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem anderen 2 DIN Radio bzw Mulrifunktions Bildschirm...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Fußraumbeleuchtung nachrüsten: Hallo! Kennt von euch jemand diese Fußraum oder auch Ambientenbeleuchtungen? Ich habe soetwas mal bei einem bekannten in seinem VW Passat Kombi...
Einbau JVC KW-AV60BT was wird neben Radio noch benötigt?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen an die Fachmänner. Ich habe vor in den kommenden Tagen, mein original Radio aus...
Oben